br 642 bei steam

  • Hallo,


    weiß jemand warum die BR 642 bei Steam 40Gb Festplattenspeicherplatz benötigt und die Version auf der RSSLO-Seite nur 340MB? Oder ist die Angabe im Steam-Shop einfach falsch?
    Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber keinen Eintrag gefunden.


    Danke für eine Antwort.

  • Also Sorry!


    40 GB? Das kann nur ein Fehler sein!


    Nachtrag: @rooseum
    Du meinst wohl die 40GB die unter Systemanforderungen stehen? Das steht da so bei jedem AddOn!
    Das was das jeweilige AddOn an sich an Platz braucht steht unter Hauptmerkmale wenn überhaupt!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Steam reserviert zwar etwas mehr Speicherplatz als das jeweilige Addon groß ist, aber das ist garantiert ein gravierender Druckfehler. Bei mir sind ca. 80 GB für den TS reserviert, und ich habe da nicht nur die BR 642 sondern so etwas wie Berlin Leipzig und Hannover Hamburg und noch mehr.