Replacement Sound BR 86 von DTG

  • Nicht mehr relevanter Beitrag.


    Moin


    hier findet ihr meinen Replacement Sound der BR 86 von DTG. Nach Wochenlangen Bemühungen habe ich es endlich geschafft da was hinzuzaubern was einigermaßen besser klingt.


    Pfeife gefällt mir immer noch nicht - mal sehen ob ich da noch was an den proxys änder...


    Video folgt!






    Viel Spaß.

  • Hallo!


    Wie vielleicht einigen aufgefallen sein mag, habe ich den Mod gestern rausnehmen lassen, da es noch gravierende Fehler zu beheben gab.


    Ich möchte mich hiermit noch einmal bei @Gainmaster für die Mitarbeit und den Feinschliff bedanken!


    Hier nun das Video der neuesten Version:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werden Sound nun im laufe des Tages hochladen.

  • Ich höre Stimmen ... aber die dürften vom Bahnsteig kommen :D:D:D Tolle Sache und weiter so, ja ist interessant für jede Lok, in dem Fall ein Tender, den individuellen Sound zu kreieren und immerhin, dafür tuts die Sauschwänzlebahn doch allemale!

  • ....mit geschlossenen Zylinderhähnen losgefahren bei britischen Loks wäre die Fahrt gleich zu Ende gewesen....aber schön dass sich Jemand auch mal um die 86 kümmert.