München-Garmisch "Talentreicher Tag"

  • Hallo Freunde,
    warum kriege ich nach dem Halt in Garmisch zu Beginn des Szenarios keinen Saft mehr auf die 442? Bremsen bis zum Bahnsteig geht und dann ist tote Hose.


    Danke und Grüße
    Wolfgang

  • Es ist schon ziemlich lange her, dass ich das Szenario gefahren bin, soweit ich mich erinnern kann hatte ich aber das gleiche Problem. Ich kann aber leider nicht mehr sagen ob ich das Problem lösen konnte. Bist du mit eingeschaltetem Tempomat in den Bahnhof gefahren? Beim Talent 2 gibts da ein paar bugs.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Ich hatte auch das Problem. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber der Zug war gar nicht richtig aufgerüstet. Du hast ja einen rollenden Start und musst im ersten Bahnhof nur anhalten, übernimmst quasi nur vom PC die Steuerung. Schau mal ob der Panto gehoben ist etc.
    Ist aber schon ne Weile her, ich muss das heute Abend noch mal spielen.

  • Der Talent 2 ist in der Regel schon aufgerüstet, auch bei rollenden Start.


    Das einzige was zu Tun ist, du musst den Richtungswender nach vorn; [T] Taste drücken ( Tür auf); Zugsicherung (PZB UND SIFA). Dann warten bis Tür zu ist dann kannst losfahren. Außer du machst den Tempomat aktiv, dann siehst du im Tacho ein kleines blaues Dreieck. Den kannst mit [y] und [c] rauf und runter schalten.