Szenarien von Madeline

  • Moinsen werte Rail-Sim Community.


    Hier werde ich in Zukunft meine Szenarien auflisten, die ich zwar hauptsächlich für mich selbst gebaut hab, aber euch nicht vorenthalten möchte. Es wird sehr Fernverkehrlastig sein, da ich nur von dort den alltag kenne und diesen auch in den Szenarien wiedergeben möchte.


    Fertige Szenarien:


    vT Münster Bremen:


    Momentan in Arbeit:


    Hamburg Hannover Deluxe

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    6 Mal editiert, zuletzt von Cirno ()

  • @Alecta Gute Idee, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Ich selbst bin ja eigentlich für Individualität, aber sicherlich besser als garnichts. Danke o/


    @Amisia Laut Downloadbeschreibung liegen wohl auch Ansagen für den Fv dabei.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    Einmal editiert, zuletzt von Cirno ()

  • So, besagtes Szenario ist jetzt im Downloadbereich zu haben. Wurde nur von mir selbst getestet, daher hoffe ich, das es ohne Probleme bei jedem Funktioniert. Für das nächste Szenario nehme ich hier gerne Wünsche und Anregungen entgegen.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG