[Frage] Mit folgenden PC-Werten U-Bahn-Frankfurt 2 spielen?

  • Hey Leute,
    Ich habe dies schön öfter aber ungenau gefragt....
    Deswegen frage ich es direkt:
    Kann ich mit diesen PC-Daten U Bahn Frankfurt 2 spielen?
    Falls es jemanden hilft die 32 Bit Version läuft bei mir flüssig. 8|
    PC-Daten: ( Falls was fehlt bitte sagen ;))
    -Prozessor: Intel® Core i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3MB Intel® Smart-Cache)
    -Prozessor-Taktfrequenz: 2.5 GHz
    -Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo: 3.1 GHz
    -Prozessor-Marke: Intel®
    -Prozessor-Nummer: i5-7200U
    -Prozessor-Modell: Core i5
    -Anzahl Prozessorkerne: 2
    -Arbeitsspeicher-Typ: DDR4
    -Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
    -Grafikkarte: GeForce 930A
    -Grafikkarte Hersteller: NVIDIA
    -Grafikspeicher dediziert: 2 GB
    -Grafikspeicher-Typ: GDDR3
    Betriebssystem: Windows 10


    LG eisie_hd

  • Wieso machst du hier einen neuen Thread auf, deine fragen wurden im anderen doch schon beantwortet.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Wieso machst du hier einen neuen Thread auf, deine fragen wurden im anderen doch schon beantwortet.

    Ja aber da ich im vorherigen Thread falsche Daten angegeben hatte mache ich das nochmal

  • Der TS sollte schon laufen, ich hab einen Laptop mit ähnlichen Leistungsdaten. Die U-Bahn habe ich nicht in der Version II, aber die Version I läuft auch akzeptabel meiner Meinung nach. Aber nochmal in aller Deutlichkeit: Die Performance ist in der 64-bit Version keinesfalls niedriger, wenn du sie der dezidierten Grafikkarte zugewiesen hast. Wenn bei dir also auf anderen Strecken alles halbwegs ruckelfrei läuft, dann sollte es hier auch so sein. Und nächstes Mal bitte wirklich nicht noch einen dritten Thread aufmachen, wenn du schon zwei zu einer ähnlichen Thematik hast.