"Service-Blick" immer nur in eine Richtung?

  • Moin,


    Ich hoffe der Titel ist richtig gewählt. :D


    Habe folgendes Problem:


    Wenn ich im Führerstand bin und dann Shift+2 drücke, gelange ich zwar in die "aus-dem-Fenster" sicht, allerdings immer nur in eine Richtung.
    Manchmal ist die Seite richtig, manchmal aber auch nicht.
    Wohl nach dem Zuffals-Prinzip.. *denk*
    Die einzige möglichkeit aus dem anderen Fenster zu glotzen ist, ins F4 HUD zu gehen und von dort aus die Sicht zu wechseln...


    Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte woran es liegen könnte bzw. was ich falsch mache.


    Danke im voraus ;)

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Kleiner Tipp dazu, wenn es z.b in einem Szenario nur auf der rechten Seite "Halte" gibt, kannst du das auch in der .bin Datei schnell anpassen. Die Originaldatei wird ja mit .bak gespeichert,
    du kannst also problemlos wieder auf "links" wechseln, was standardmässig eingetragen ist. Eintragen musst du für rechts einfach das Wort "Right". Im Anhang siehst du wie die Datei benannt ist...

  • So, ich melde mich dann nochmal.
    War jetzt ein paar Tage von zuhause weg und konnte nicht den Lösungen nachgehen.


    Mit den Pfeiltasten konnte ich die Seite wechseln. (Warum mir das vorhin nie aufgefallen ist? *denk* )


    Ich danke für eure Hilfe ^^

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD