RW Tools - löschen eines Zuges

  • Siehe Beitrag 12, da habe ich schon Aufgabe und Strecke genannt, auf http://www.uktrainsim.com die Nummer UKTS_38359 und die ältere Version der Strecke UKTS_34308, die neuere Version von einer anderen Seite, weiß aber nicht mehr, von wo genau, aber alles Freeware.

    Ganz konkret geht es um die Aufgabe "UKTS_38359_M7_Local_Southampton_Terminus_to_Lymington_Quay" für die Strecke "Southhampton to Weymouth 4.0a".

  • Wenn gewünscht, kann ich die Aufgabe bereitstellen, die Strecke muss man ja nicht haben oder, den ersten Versuch habe ich auf der Testrak gemacht, da fehlt dann nur die Landschaft oder geht das doch nicht ?

  • Die Aufgabe geht nur mit der Strecke, nur das Rollmaterial der Aufgabe hab ich nicht, die Strecke darf unvollständig sein. Lt UKtrainSIm Aufgabenbeschreibung wird u.a. das Gebraucht: RSC\N15SirLamielPack01\N15SirLamielPack01Assets, ist auch nochn Kaufaddon, dafür geb ich kein Geld aus.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Wäre es denn eventuell möglich, die mit Lok mit einer beliebigen anderen zu tauschen, dann hätte ich die Möglichkeit, diese Lok mit der echten zu tauschen, das kann ich dann mit RW-Tools versuchen zu machen, alles jetzt nur eine Idee, wäre das möglich ?

  • Das habe ich schon längst mit RW-Tools versucht, klappt aber auch nicht, deshalb fragte ich eben, ob es für euch die Möglichkeit besteht, wenn die notwendige Lok nicht vorhanden ist, sie mit einer verfügbaren zu tauschen, dann wäre erstml der falsche Eintrag weg und ich könnte dann mit RW-Tools die richtige Lok eintragen.
    Wenn aber keinem mein Vorschlag gefällt, ist das auch in Ordnung, dann verzichte ich eben auf diese Aufgabe, trotz allem bedanke ich mich für jeden gemachten Vorschlag.

  • Der Dreieckstausch müsste funktionieren, erst mit was vorhandenem ersetzen, dann das tauschen.


    Frage: ist der Schreibschutz aus den Dateiverzeichnissen raus, in den Explorer-Eigenschaften, in der Strecke das Schloss?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich habe schon in den Eigenschaften des ganzen Assets-Ordners den Schreibschutz entfernt, genauso auch den Content-Ordner.


    Im Editor habe ich nochmal nachgesehen, da ist bei der Southampton-Weymouth Strecke das Schloss zu, kann aber geöffnet werden, mit entsprechender Warnung natürlich.