Wilbur Graphics W.I.P.: DR/DB Baureihe 56

  • Der Henk braucht doch nur ein ordentliches UVW Flatmapping von der Lok machen. 3DS Max und Blender können das.
    Dazu muss man die Modellerfiles der Lok haben, sogenannte Sitzungsfiles.
    Danach das ganze mit dem Lightrender unter "Render to Texture" abschliessen.


    Er kann sich doch mal mit ChisTrains kurzschliessen, so Niederländer mit Niederländer ..die sprechen beide niederländisch..und Chris ist ja ein talentierter Artist.

  • Hallo,


    einmal ein kleines Update.


    Es war/ist geplant, meine Sounds, die ich auch in meinem Sound für die P8 verbaut worden sind, auch in die 56/58 von WG zu bauen, da diese sehr ähnlich klingen.
    (https://rail-sim.de/forum/inde…placement-Sound-BR-38-P8/)


    Die Sounds liegen nun schon seit einiger Zeit bei Wilbur, nur leider musste ich festellen, dass die Sounds umsonst umgebaut worden sind.


    Beispiel: Beta bekommen -> Sounds eingebaut -> an Wilbur geschickt.


    Nächste Beta bekommen -> Sounds komplett zerstört von Wilbur -> Repariert


    Nächste Beta -> Wilbur gefallen die Sounds nicht (Sounds wieder kaputt gebastelt von WG).


    So, jetzt hab ich die Sounds Wilbur gegeben, und nun soll er damit machen was er möcht, macht er ja vorher auch :whistling:
    Wilbur meint ja das Die Original Sounds der EW 52 besser klingen würden, als meine Original Sounds. Da könnt Ihr @Gainmaster fragen, die sind perfekt.


    Ich weiß nicht, wie die Sounds sich dann in der Finalversion anhören werden, liegt nun nicht mehr in meiner Hand. Einen Soundmod wird es aber wohl geben.


    Warum schmeiße ich das ganze hin? Ganz einfach, ich habe keine Lust bei jeder Beta den Kram neu zu machen, nur weil er es verhaut.


    Sorry aber dass wollte ich einmal hier erwähnt haben.


    Grüße

  • @99 245 dann hat eben Henk pech! Deine Sounds sind gut.
    Hatte ja diese zur Nachbearbeitung hier.
    Wer nicht will, der hat schon! So einfach ist das.
    Das ist wie mit Addonherstellern, die auf Ihre Betatester nicht hören!
    Da kann man nur mit dem Kopf wackeln.
    Ich nenne so etwas Dickköpfe!
    Aber ich habe für Deine Entscheidung großes Verständnis.


    Gruß *hi*


    Rene´