Editor-Projekte [Sammelthread]

  • Guten Tag,


    da der Editor (laut Studio Update) bald kommen wird, habe ich mir überlegt ein Sammelthread von Projekten, welche ihr plant umsetzen zu wollen, zu erstellen.
    Bitte nicht beleidigen, sondern nur konstruktive Kritik :thumbup:
    Falls dieser Thread als unnötig gesehen wird bitte einfach Löschen. *achtung*

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

  • Sorry, aber ich sehe diesen Thread als aktuell noch ziemlich sinnlos an, denn erstens weiss keiner wann der Editor wirklich kommt und zweitens in welchem Umfang!


    Ich würde ihn schliessen bis weitere Infos bekannt werden, ansonsten wird das hier nur ein Wünschethread oder eine Ansammlung von Projekten die nicht mehr als einen Spruch wert waren...


    Meinungen seitens der TSW User dazu?

  • Kann ich verstehen. War halt nur, da DTG im Artikel ja verkündet er kommt "früher als man denkt". Und da Matt ja schon einen Livestream abgehalten hat konnt man ja schon erste Eindrücke erhaschen.


    Meinetwegen kann der Thread bis zum Release des Editors geschlossen bleiben. :thumbup:

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.