S25 Berlin

  • Zitat von jeanbarth

    Nun mal schön langsamm wer bitte sagt das ich mich nicht aus kenne?? Wenn man richtig gelesen hätte hätte man gelesen das ich fast an der yorkstrasse wohne

    Danke, für diese tolle Reaktion von Dir. Ich hatte es leider überlesen, ich bitte dies zu entschuldigen.


    Zitat von jeanbarth

    Und nun mal zum mit schreiben ich bin kein dummer tourie der sich in berlin verlaufen hat sondern ich wohne hier und das schon sehr lange

    Mit dieser Reaktion hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich wollte Dir damit um Gottes Willen nicht auf dem Schlips treten - wollte nur zeigen, dass man eine Antwort auch anders formulieren kann. Aber gut, das ging wohl bei mir voll in die Hosen. Nochmals entschuldige ich mich für diese Wortwahl - ist eigentlich nicht meine Art.


    Gruß
    Mario

  • Hach ich Dummchen hab mich vertippt. Nicht Wilhelmsruh (macht wenig Sinn) - Waidmannslust ist neben Pankow das zweite zusätzliche Ziel, sorry. Man sollte vor senden nochmal richtig lesen... Bilder sind alle im Kasten. Im Grunde geht es ja "nur" durch einen grünen Schlauch.


    Winke, Jan

  • Hach ich Dummchen hab mich vertippt. Nicht Wilhelmsruh (macht wenig Sinn) - Waidmannslust ist neben Pankow das zweite zusätzliche Ziel, sorry. Man sollte vor senden nochmal richtig lesen... Bilder sind alle im Kasten. Im Grunde geht es ja "nur" durch einen grünen Schlauch.


    Winke, Jan

    Habe ich nichts gegen. Sehr schön. Dann kann man dann wohl doch die ganze S26 fahren. :)


    Und wer weiß : Vielleicht wird ja später nochmal erweitert. Ähnlich wie mit Berlin Leipzig und Bahhknoten Seddin.



    Aber ich mache da Jan keinen Stress. Er soll das nach seiner Lust und Laune entscheiden, woran er am meisten Lust hat.




    Gruß TrainFW

  • Auch wenn die Berliner S-Bahn mich nicht wirklich interessiert muss ich sagen das sieht wirklich klasse aus was du da zauberst. *perfekt*
    Das wird auf jeden Fall gekauft wenn es fertig ist, ich freue mich sehr.


    Andere S-Bahnnetze in dieser Qualität wären ein Träumchen. 8o

  • Kleine Frage am Rande: Wird es die ATR-72 auch als Standmodell geben? Flugzeuge sind leider so rar im TS und so eine Prop wäre ganz schön zu haben.


    Ansonsten Tolle Arbeit, wie immer!

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • hallo ihr lieben,
    die spatzen pfeifen es vom dach, es soll auch ein "noch geheimes" fahrzeug mitgeliefert werden.
    ich hoffe - es ist die historische rumpelbahn BR 475 / 477,
    was meint / schätzt ihr ?
    lg chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Hallo,


    erstmal, um es mit dem seligen Rudi Carell zu sagen, "sensationell!" Die Bilder sind echt der Hammer. Und wenn man jetzt noch mitbekommt, dass u. a. mit Waidmannslust ein vollwertiger Streckenabzweig dazu kommt, ist die Vorfreude noch größer. Für alle, die sich nicht so am Jahr 2006 orientieren, kommt neben der S25 nun auch die S26 dazu.


    es soll auch ein "noch geheimes" fahrzeug mitgeliefert werden.
    ich hoffe - es ist die historische rumpelbahn BR 475 / 477


    Angesichts der Tatsache, dass der Verein Historische S-Bahn hinter dem Projekt steht, ist die Chance groß, dass wir wenigstens am PC mal wieder das Gefühl der Altbaureihen bekommen. Mit dem Begriff "Rumpelbahn" wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig. Das war ein Schnaufen, Zischen und Röhren, ja auch Quietschen, aber kein rumpliges Gerumpel! :D


    Eine BR477 wäre noch einigermaßen ins Jahr 2006 als Linienfahrzeug zu verfrachten, da deren letzter Betriebstag gerade einmal drei Jahre zurücklag. Ich glaube kaum, dass Jan elf Aufgaben zum Thema "Sonderverkehr zwischen Hennigsdorf und Teltow" bastelt und dann Linienaufgaben erst mit dem Add-On "BR 481" von TTB folgen. Es könnte natürlich auch ne BR480 sein oder, oder, oder...


    Und um mit Rudi Carell zu schließen: "Lass dich überraschen, schnell kann es geschehn, dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehn..."



    Viele Grüße
    Marcel T.