[DTG/TSW] BR 182

  • Sie haben außerdem geschrieben, dass die 182er in nem späteren Update für die anderen Strecken (zumindest erstmal auf MSB) nutzbar sein wird (siehe bild).

  • Endlich kann man die Lok auswählen womit mann die Aufgabe spielen will. Also "Fantasiefahrten mit Fremdloks auf eine Strecke" werden möglich. Endlich wieder interesannte Spielereien ausser nur beliebige Knopfdrückereien.


    gruss maerklin

  • Endlich kann man die Lok auswählen womit mann die Aufgabe spielen will. Also "Fantasiefahrten mit Fremdloks auf eine Strecke" werden möglich.

    Das hast du falsch verstanden. Es ist nur dann möglich, wenn die Lok auch im Service-Mode Plan eingearbeitet wurde. Hat man sie nicht, werden die Aufgaben dazu nicht angezeigt. Hat man die Lok, aber die Aufgaben für die Lok existieren nicht im Service-Mode, dann kann man die Lok auf der Strecke auch nicht fahren. Ein QD wie jetzt im TS1 gibt es da leider nicht (bisher).

  • Natürlich bessern sie sich. Sollen sie auch tun. Ist doch ein Geschäft, aber wie jeder weiss, gibt es noch sehr viele Makken in TSW, die das Spiel ernsthaft verderben können.


    Ja, ja ich verstehe, alles braucht Zeit, aber für mich wäre es schön das einen Loktausch einfach geht. Und nicht so mit Umwegen mit RwTools oder in einen Editor. zB etwa wie in QD. Und als Spieler (nicht als Simulator) möchte ich gerne mit alles was ich gekauft habe auf alle Routen spielen die ich gekauft habe. In meine Erinnerung war das so bei Trainz. Da kam einfach die Frage: mit welchem Zug möchtest du diese Aufgabe fahren? Aber vielleicht habe ich das falsch im Gehirn!
    Ich kapiere auch, das es da irgendwie Grenzen gibt: Elok gegen Diesellok, usw.


    Es bleibt viels zu wünschen übrich und folgen tu ich TSW gerne und spielen schon ein grosses Bischen. Den kauf hat mich bestimmt gut gefallen. Vielleicht habe ich nur zu viel Eile! (Und Wünsche)


    gruss maerklin

  • Jetzt hat RT wieder ein Grund angespielt zu werden. Der Talent 2 ist auf meiner Heimlinie unterwegs, daher freut mich die Überarbeitung sehr. Ich hätte damit nicht gerechnet, dass DTG die Strecke überarbeiten wird..

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • I understood the reason for waiting. In practice 1-2 months for the simultaneous version on PC and console. DTG could eliminate the PC version, as it has no particular evolution.
    They are really morons. *ohman*

  • The source is my brain. Look, my dear, they have no intention of developing an editor any time soon. From now on I will not buy anything.
    I have a natural tendency to understand when someone makes fun of me. ;)

  • Lol. The gp 40-2 got announced 2 months before the release too. Every route comes first on PC and some weeks after that for the consoles. Maybe your brain isn't working... I wish a 3rd party developer could prof that the editor is in the alpha.

  • I may not be able to explain myself because of the linguistic difference.
    I HAVE NOT SAID THAT THE EDITOR WILL NOT BE DEVELOPED. I just have the impression that other priorities come first. I wouldn't want to have to wait for years yet. :)
    Moreover the latest studio update begins with an "imminent ..." and ends with a "we are still far ..." *teetrink*

  • Ja, die Versionen für die Konsolen sind daran schuld, dass es länger gedauert hat. Die Fehler von RT wurden schließlich an einem Tag behoben. *facepalm*


    Das Gerede vom Editor nervt auch langsam. Er ist halt einfach noch nicht fertig, Punkt. Und hört endlich mal auf Maik und so: Die meisten werden damit eh überfordert sein. Würde ich halt einfach mal so glauben, denn leicht wird das sicher nicht. Aber es wissen ja immer alle besser und DTG trägt an allem schuld.