[DTG/TSW] BR 182

  • Nicht vergessen, nur weil DTG drauf steht, können es auch andere sein, die sich damit beschäftigt haben und geholfen haben?! Könnte mir beim TSW vorstellen, das allgemein andere Leute bei sind, als bei den DTG / RSC Loks ;) vielleicht ja auch alte bekannte. Also wäre vorsichtig gleich mit schlechter Qualität aufzuwarten. Bisher scheint das meiste doch schon gut zu laufen?! Erst mal gucken und dann beurteilen :).... Nicht bevor es nicht da ist...

  • ! Meiner Meinung nach kein Vergleich zu TS Fahrzeugen von DTG.

    Klar, da sind sie um einiges besser, aber es gibt halt leider immernoch ein paar Sachen die sie nicht gebacken bekommen.
    Von daher hoffe ich einfach, dass sie die Taurus noch einwenig bei sich behalten und in der Zeit sich noch rein hängen und was gutes draus machen.

    Gab doch schon vor ner Weile mal in nem Editor Bild nen Hinweis auf die Lok

    War da nicht auch eine 294 oder 295 zu sehen? Aber nicht dass ich die Gerüchteküche zum brodeln bringe *hilfe*

  • Wollt ihr dass es heute kommt aber schlecht ist oder dass es in paar Wochen kommt aber dafür gut ist?

    Du bist also der Überzeugung so eine Lok auf diesem optischen Level baut man in weniger als 2 Monaten? Denn du scheinst zu glauben (so vermittelten es deine Beiträge) jetzt wird noch groß was geändert, bzw. man hätte erst im dez damit angefangen...


    In der jetzigen Projektphase passt deine Aussage auch irgendwie nicht mehr so ganz... was schätzt du was auf der letzen Meile so in der Regel noch gemacht wird? Gerade bei so einer großen Firma wie DTG?

  • In diesem Moment überlegt der Interling mal wieder was für eine Sprache er in manchen Thread nutzt... Vll. sollte mal einer der Moderatoren prüfen ob ich mit meiner vermutlich genutzten Fremdsprachen gegen Forenregeln verstoße.


    Sry, für meine ungewohnte Wortwahl, aber dieses ganze jetzt zerlegen und aufarbeiten ist dann doch zuviel des guten...

  • Jap, warum soll die dann aber nicht gut sein?! Die wird doch dann getestet :) ... hätten die es für einen Güterzug vorgesehen hätte ich es auch testen können, wenn cih es spielen könnte :D hab ja die 182 als Ausbildung :D ... denke nicht das die ein unfertiges Fahrzeug rausschmeißen ... Vielleicht dann nächste Woche, schauen wir mal :)

  • Das ist ja schön, dass du auf der 182 Ausbildung hast, nur müsstest du das eben DTG schreiben und nicht hier wo niemand gefragt hat.
    Fakt ist, dass DTG schon oft genug enttäuscht hat und ich eigentlich nur klar stellen wollte, dass die Lok lieber ein wenig länger braucht aber dafür besser wird als wenn sie jetzt veröffentlicht wird. Am Ende endet sie wie Rapid Transit und das wollen wir ja alle nicht.
    War mir aber klar, dass irgendwelche wieder meinen sie müssen denken dass ich so inkompetent bin und denke man baut die Lok in weniger als 2 Monaten
    .

  • Interling hat es doch aber richtig geschrieben: Wenn DTG Bilder von ihren DLC zeigt, sind die in der Regel fast fertig und es ist vollkommen egal, was wir hier noch drüber schreiben. Die schreiben zwar immer Work in Progress, aber das ist auch bereits Standart. Es dürfte somit vollkommen egal sein, wann die Lok erscheint. Denn sie wird die gleichen Fehler haben, wie wenn sie erst in 2 Monaten erscheinen würde.


    Heute ist nun mal die Hudson Line für den TS erschienen und somit war kein "Platz" mehr da, etwas für den TSW zu releasen. Ich glaube aber wie gesagt kaum, dass an der Lok noch irgendwas gearbeitet wird.

  • War mir aber klar, dass irgendwelche wieder meinen sie müssen denken dass ich so inkompetent bin und denke [...]

    Zwischen was ich denke (z.b. über dich) und was in Beiträgen z.b. von Dir durch diese vermittelt wird besteht ein großer Unterschied. Auch wenn dies heute nicht mehr en vogue ist, unterscheide ich sehr wohl im Detail und wähle meine Worte in der Regel bewusst und gezielt aus. Aber um es mal deutlicher zu schreiben, von inkompetenz waren wir noch ein großes Stück weg. In der Regel folgt dann ein noch sarkastischer Beitrag.



    Oh man, man weiß zwar, wie‘s gemeint war, aber man kennt ja dieses Forum.

    Wie sagt man so schön: Wie man in den Wald ruft so...



    eigentlich nur klar stellen wollte, dass die Lok lieber ein wenig länger braucht aber dafür besser wird als wenn sie jetzt veröffentlicht wird.

    Das hat 80% in diesem Forum bestimmt schon bei deinem ersten Beitrag zu diesem Thema erkannt. Danach haben einige User argumentiert (ich sogar mit Spass und Ironie sehr deutlich!) und du holst es immer wieder vor. Auch hier sagt man wohl so schön: Wie man in den Wald ruft so...

  • @fdl.tobi
    dann hätte ich erst mal einen neuen Rechner für das Spiel haben müssen ;) ... dann hätte ich sicher fragen können :D


    Ent"täuscht" gibt ja nur, wenn du dich selbst von irgendwas "täuschen" last hassen. Aber einfach zu sagen, die bauen alles schlecht, kann man nun auch nicht sagen. Sie bauen so, wie das wirtschaftlich ist. Die werden schon fertig sein. Ob und wie die jetzt noch testen, wissen wir nicht.
    Und Rapid Transit war das erste deutsche Add on für den TSW, wieso vergleichst du es aber nicht mit den Fahrzeugen des letzten DLCs?! Denke nicht das diese sich verschlechtern.


    Ich denke nicht das jemand dich als "inkompetent" hält. Nur dieses bashing geht einigen nun mal langsam auf den Zeiger. Man kann doch nicht alles immer schlecht reden, bzw behaupten es sei noch nicht fertig, wenn man das Endprodukt nicht kennt und nicht weiß, wer daran gearbeitet hat. Das kann man nun mal erst hinterher sagen. Ich freue mich zumindest schon mal auf die Lets Tests und Plays ;) ... die kann mein PC wenigstens noch abspielen :D

  • Wer weis was im DTG Häuschen so läuft?


    Manchmal gibt es auch fertige Produkte (nicht unbedingt auf DTG bezogen) die einfach zurückgehalten werden um regelmäßig etwas zu veröffentlichen. Mit 2 Produkten an einem Tag stehlen sie sich indirekt selbst die Show.
    Ich habe bis heute den TSW immer noch nicht auf der Platte aber das Interesse steigt zunehmend so das ich mich etwas zurückhalten muss.
    In meinen Augen entwickelt sich der TSW immer weiter in die richtige Richtung. Auch die "es muss raus, egal wie Politik" wurde verworfen und man hat verstanden, wenn der Ruf eines Addons erstmal im Keller ist das die Leute schwer wieder umzustimmen sind.


    Vergleicht man mal mit anderen Simulatoren die so auf den Markt sind, fällt mir keiner ein, der in so kurzer Zeit sichtbare Fortschritte vorzuweisen hat. ( Mit einer komplett neuen Engine)
    Wenn man nun bedenkt wie das ganze in 3 Jahren aussehen wird 8o

  • Ich bin der Meinung, dass DTG bereits viel gelernt hat aus seinen Fehlern. Durch den Flop von Flight Sim World werden die auch sehr empfindlicher werden, was die Kundenresonanz angeht. Dennoch bezweifle ich das die eine Lok für den Güterverkehr mit raus bringen werden. (Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren :D ) Ich denke mal eher das die ihre Ziele mehr nach den Wünschen der Kunden stecken werden.


    Ich finde TSW macht von DLC zu DLC immer mehr Spaß. Die MSB fahre ich z.B. wesentlich häufiger als RT.... Es bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt. Auch wenn Addons von DTG für den TS nicht mehr gekauft werden von mir, so unterstütze ich TSW, in der Hoffnung das er den TS ablösen kann. Was würde denn wohl passieren, wenn wir nur Addos kaufen, die perfekt sind? TSW würde genau wie Flight Sim World ganz schnell eingestellt werden und wir dürfen noch länger warten bis wir eine deutliche Verbesserung gegenüber dem TS haben... Erst gestern bin ich seit etwas längerer Zeit im TS unterwegs gewesen und ich finde der TSW macht schon mehr her.


    Ich bin mir durchaus bewusst das viele Leute das hier anders sehen werden.



    @fdl.tobi
    Wir haben verstanden das du den TSW nicht wirklich magst...