[DTG/TSW] BR 182

  • 10mm zu groß sein

    Naja es ist meiner Meinung nach ein sehr krasser Unterschied. Da handelt es sich eher um 10cm anstatt 10mm :D
    Edit: So groß ist der Unterschied doch nicht, auf den Screenshots hat das wohl einfach getäuscht. Ein paar kleine Unterschiede findet man aber trotzdem.


    Als Vergleich mal die beiden Bilder:


    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

    Einmal editiert, zuletzt von Gsonz ()

  • Gute sieht sie aus die BR182, auch gut das man bei der Maschine durch den Maschienenraum gehen kann!

    Wie sollte man denn sonst in den FST kommen? Der hat keine Türen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hast du gut gemacht. Ist ja nicht so, dass die Bilder nicht bereits im ersten Beitrag verlinkt sind ...


    Wusste gar nicht, dass die 182 da mal in Leipzig ausgeholfen hat. Macht Rapid Transit interessanter, vor allem für Leute wie mich, die den Talent 2 hassen. :)

    Die Bremsleistung des Talents stört mich unendlich =) Da wird das für mich eine Rapid Transit Wiederbelebung, vorallem wenn man die Strecke so mag wie ich ^^

  • Ich nehme an, Triebfahrzeuge mit begehbaren Maschinenräumen werden nur noch als separates DLC kommen und nicht (mehr) in Strecken enthalten sein.


    Die ACS-64 in NEC wird nur eine Ausnahme gewesen sein, die sich für DTG nicht lohnt. Das wird man spätestens bei der BR 143 festgestellt haben, wo man irgendwelche Verblendungen vor die Aggregate gezimmert hat.


    So lassen sich zusätzliche Fahrzeuge DLC's nahezu zum Preis von Strecken-DLC's absetzen.

  • Damit du die Schrottstrecke kaufst :lolx2:


    /Verschwörungstheorie aus


    Nein, auf allen anderen Strecken wäre sie in diesem Zustand (ZZA, Führerstand etc) nicht wirklich realistisch. Und dann gäbe es wieder Leute die sich stören wenn im Service mode eine 182 vorbei kommt.


    Deswegen erstmal nur da, der Editor is wohl jetzt absehbar und dann kann jeder sie einpflanzen wo er will.

  • Hast du gut gemacht. Ist ja nicht so, dass die Bilder nicht bereits im ersten Beitrag verlinkt sind ...

    Ist mir grad ebenfalls aufgefallen.. *facepalm**shau*
    Habe nämlich nur die Ankündigung auf Twitter gesehen :ugly:

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()

  • sehr schöne Lok aber statt Dostos lieber mal IC wagen mit Steuerwagen nur Nahverkehrs Züge machen kein spaß mehr!!! Oder auch IC und Güterwagen das würde mir auch noch gefallen für die strecke.

    Für was willste IC Wagen?
    IC von Leipzig nach Dessau? :D


    Die Strecken in TSW sind momentan leide immer noch zu kurz für FV...

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()

  • @Myulu naja du hast schon recht aber ich glaube nicht das DTG mal eine strecke raus bringt die 150km lang ist.


    IC von Leipzig nach Dessau? nein wenn dann nur nach Bitterfeld aber dann kann man wenigstens die 200km/h ausfahren die auf der strecke ist dann zwar schnell vorbei das Szenario aber da kann man bestimmt noch was machen.

  • @Alexander Brand Mir fiel der genaue Streckenverlauf nicht mehr auf die schnelle ein und hatte nur Dessau im Kopf :D
    Ja, Bitterfeld würde eher Sinn mit einem IC machen.
    Aber so richtig auch wieder nicht. 10 Minuten Fahrt und man ist da... :/

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • So sehr mich der Taurus interessieren würde, aber ich kaufe ihn dann wohl "aus Prinzip" nicht.
    Klingt zwar bescheuert, aber wenn DTG selber sagt, dass sie RT nicht fixen wollen, haben sie ja offensichtlich kein Interesse an Umsatz.
    Denn wer Fehler macht, sollte auch dafür gerade stehen. Vor allem, wenn man die Fehler ja mitkauft.