Hilfe- wo findet man das Taurus Paket?

  • Ich brauche für die Strecke Felberpass ein Taurus Paket (es64u4). Der Link führte jedoch nur auf die Kategorie Lokomotiven auf Railworks Austria. Gefunden habe ich das Paket jedoch dort und auf anderen Websites auch nicht. Nur auf einer: trainsimcontents . Dort sollte man aber 14 Euro spenden. Weiß jemand ob man das irgendwo anders gratis bekomm ? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  • Um die 14€ wirst du nicht herum kommen, denn ohne funktioniert auch kein Repaint Pack. Also kaufen musst du das Ding auf jeden Fall, gratis gibt`s nix!


    Bei RWA gibt es sicherlich nix mehr für den HRQ Taurus, da man ja einen eigenen Taurus als Payware vertreibt ;) Die Frage ist auch, lohnt sich das überhaupt noch?
    Der Felberpass ist alt und manche Assets wird man auch nur noch schwer bis garnicht auftreiben können und Szenarien baut dafür auch keiner mehr...

  • The SHG 1014 is great, but only 4000HP. There's a fine freeware loco, the OBB 1144. Of course you have to know how to swap locos with the Editor, or just make a consist or two for Quickdrive.