BR186 DCR Akiem AWT Repaintpack

  • Ich habe ein Problem wie installiere ich BR186 DCR Akiem AWT Repaintpack aber ich besitze keine Version_DCR_Akiem_HSL_Rood im Ordner habe aber von christrains die NS 186 gehauft.


    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Lese doch mal bitte was beim Download in der Beschreibung steht *achtung* Du brauchst auch noch das NL Repaint Pack, welches hier ja ganz groß genannt wird!
    Btw. Screenshots kann man auch zurecht schneiden, z.b um peinliche Dinge wie du sie hier präsentierst außen vor zu lassen....

  • Yassin423wieso fragst du?
    Matze (RD)wo finde ich das pack habe schon über YouTube gesucht aber auf der seite von trainpunt.nl befindet sich nicht so ein download siehe hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • @berlinfan


    Sicher?
    https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7728


    Ich habe bei google DCR BR 186 Repaint Pack eingegeben! Der erste Treffer ist es direkt!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()