Umfrage zum RSN & MSB EBuLa

  • Welche EBuLA Variante würdet ihr bevorzugen? 33

    1. Variante 1 (18) 55%
    2. Variante 2 (15) 45%

    e,


    ich hatte ja den EBuLa für RSN gebastelt den es hier zum download gibt.


    Mit der zweiten deutschen Strecke gibt es das Problem bzw. die Möglichkeit zwei EBuLa zu installieren weil RSN und MSB Loks auf verschiedene Verzeichnisse zugreifen.
    Man hätte dann z.b. in allen RSN Loks den RSN EBuLa, in den MSB Loks den MSB EBuLa, ABER wenn man z.b. die RSN Lok auf der MSB Strecke fahren will (z.b wegen Repaint oder die BR143) dann hätte diese Lok den RSN EBuLa.





    Jetzt würde ich von euch gerne wissen welche Variante ihr gern hättet, denn es wären zwei Varianten möglich:


    Variante 1: Ein Mod enthält z.b. den MSB EBuLa für ALLE Loks, sprich will man auf MSB fahren dann muss der MSB Ebula installiert sein, es kann aber nicht gleichzeitig noch der RSN EBuLa installiert sein und man müsste dann immer manuell die andere Datei umbennenen oder in ein anders Verzeichnis verschieben.


    Variante 2: Hier würden alle Loks die im RSN DLC dabei sind den RSN EBuLa verwenden, alle Loks aus dem MSB DLC den MSB EBuLa. Das bedeutet fährt man die BR143 auf MSB oder die "alte" BR185 auf MSB hätten diese den RSN EBuLA.



    Bin mir noch unschlüssig welche Variante sinnvoller wäre und würde gern von euch wissen was euch besser gefallen würde :)


    PS: man sollte auch bedenken daß wenn dann bald mal der Editor kommt Variante 1 wohl sinnvoller wäre, sonst hat man ein Fuhrpark an Loks mit unterschiedlichen EBuLas die man dann nicht sinnvoll in Szenarien auf "Fremdstrecken" verwenden kann.

  • Scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein die Umfrage


    Da ist mir was eingefallen das für alle Leute hier passen würde, ich mach einfach ein EBuLa Packet in dem alle Varianten enthalten sind. Dieses wird dann immer aktualisiert & ergänzt wenn neue deutsche Stecken + Rollmaterial dazu kommt.


    Es wir dann eine zip Datei hier zum Download geben in der drei .pak Dateien enthalten sein werden:


    RSN-EBuLa.pak: ALLE Loks werden den RSN EBuLa Im Display haben. Will man den MSB-EBuLa muss man die Dateien austauschen.


    MSB-EBuLa.pak: ALLE Loks werden den MSB EBuLa Im Display haben. Will man den RSN-EBuLa muss man die Dateien austauschen.


    Mixed-EBuLa.pak: Alle Loks aus dem RSN DLC werden den RSN-EBuLa im Display haben, alle Loks aus dem MSB DLC werden den MSB-EBuLa im Display haben.


    Sollte heute Abend Online gehen das neue EBuLa Packet :)


    Verbesserungsvorschläge und wünsche sind gern willkommen ;)

  • Da ist mir was eingefallen das für alle Leute hier passen würde, ich mach einfach ein EBuLa Packet in dem alle Varianten enthalten sind. Dieses wird dann immer aktualisiert & ergänzt wenn neue deutsche Stecken + Rollmaterial dazu kommt.

    Das waere auch mein Wunsch gewesen, aber man moechte ja nicht zu nervig sein. ;)

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.