Suche jemanden der gut im TSW Repaints erstellen kann

  • Hi, mich stört etwas schon sehr lange beim TSW und finde es schade, dass es der Train Simulator schafft, der TSW aber nicht. Und zwar geht es um folgendes:
    Sicher kennt jeder von euch die Stationsmonitore in den Zügen die ja auch unter anderem in der 442 von RT beim TSW zu sehen sind.
    Mich stört es, dass diese Bildschirme einfach nur schwarz sind und es nicht mal irgendwie ein simples blau mit ner "S2" oder so drauf geschafft hat.
    Kennt sich da jemand mit aus, oder weiß jemand, ob man überhaupt ein Repaint dafür erstellen könnte? ?(:rolleyes:
    Bitte nur konstruktive Kommentare, alles andere bringt mir nix :thumbsup:

  • Der TSW ist bekanntlich noch nicht soweit das man mal eben selbst innerhalb weniger Zeit solche Veränderungen vornehmen kann. Dauert halt alles ohne jede Zeitangabe.
    Soweit von mir ein konstruktiver Beitrag der dich aber auch nicht weiter bringt. :D Frag doch nochmal in zwei oder drei Jahren nach da gibt es möglicherweise brauchbare Ansätze. :P

  • Also ich kann jetzt nur sagen das im aktuellen Stand bei RSN nicht möglich ist, hab das selber schon versucht.
    Die Hintergrundtextur für die Displays ist einfach in zu geringer Auflösung als das man dort irgendwas erkennen würde. Macht ja auch kein Sinn für eine schwarze Fläche eine Hochauflösende Textur zu nehmen.
    Mit einem einfach repaint geht das leider nicht.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.