Probleme mit dem Download der Main-Spessart-Bahn.

  • Hallo. Ich brauche Eure Hilfe. Gestern hat steam, wie bei so vielen die neue Route auf meinem PC installiert und das anschließend auch Download abgeschlossen angezeigt. Im Bibliotheksverzeichnis ist sie auch als installiert vorhanden. Wenn ich allerdings den TSW starte sind im Routendisplay alle bisherigen Strecken vorhanden, nur,oh Schreck, die neue Route ist nicht dabei! Nun versuche ich seit gestern Abend vergeblich einen Service von Steam oder DovetailGames zu kontaktieren .Leider ohne Erfolg. Steam verweist auf DovetailGames und bei denen klappt die Anmeldung für ein Konto nicht. Captcha Fehler,obwohl korrekt eingegeben!!! Wer kann helfen. Eine e-mail Addresse oder Telefonnummer eines der Services wäre hilfreich! ?( Danke

  • Du weißt aber schon das du unten wo die Routen zur Auswahl stehen einen Rechtspfeil gibt mit dem du weiter klicken kannst wenn nicht alle Routen auf die erste Seite passen? :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.