HUD auf der PS4 ausblenden?

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    weiß einer von euch wie man auf den Konsolen im TS4 unten rechts dieses HUD ausblenden kann?
    Also das wo man den Tachometer etc. sieht?


    Ich würde mich über Hilfe freuen ☺

  • Ich glaube, das geht gar nicht. Musst du mal mit dem Controller rum spielen beim TSW. Dürfte ja nicht so viele Tasten haben.
    Auf dem Rechner musst du strg 1-8 drücken, um das HUD abzuschalten. Ob's bei der Konsolen Version machbar ist, keine Ahnung. Vielleicht unter Options? Da kannst doch bestimmt das HUD einstellen, bzw. bearbeiten.
    Hast ein Handbuch? Guck da mal rein, da dürfte so was auch stehen, wie du das machen kannst.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • Ist zwar schon lange her, aber vielleicht möchte es später jemand wissen. Einfach die Optionstaste gedrückt halten, so kann man das HUD ein und ausblenden. Das gilt für TSW und TSW2.

  • BlueAngel

    Hat das Thema geschlossen.