Ferrovia Como - Malpensa

    • stopped
    • Ferrovia Como - Malpensa

      Servus alle. Ich stelle euch die neue S50 von Como (Nord) Lago - > (Milano) Malpensa Aeroporto {Airport} vor.

      Ich brauche da aber etwas hilfe von euchum dies realisieren zu können....

      1. Gibt es hier jemand der bereit ist ein Repaint zu erstellen für die Strecke? Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, weil Kein Programm etwas tun möchte....

      2. Wer Bilder hat darf diese verlinken und evtl. kann man in Sachen Landschafts Bau etwas machen...

      3. Fällt mir noch ein....... *lach*


      Redesign eines KISS im FER Farbkleid

      Hintergrund:
      Die Strecke beginnt in Como Nord Lago am Lago di Como (Comersee) und führt entlang des Fluss (alles rein Fiktiv die Strecke) an die Schweizer Grenze nach Koblenz (AG) wo dann ein Systemwechsel gibt mit Führerstandswechsel...

      Weiter geht es einer realen Bahnstrecke (Abschnitt) Kollbrunn nach Sennhof-Kyburg (Tösstalbahn) wo man umsteigen kann auf den Anschluss in die Ostschweiz.

      Zurück in Koblenz angekommen wird wieder System gewechselt auf Italien und es verläuft weiter Richtung Arcisate - Gallarate - Malpensa Flughafen.

      Für diese Strecke wird ein Neuer Konzept Zug gebaut. Der Taurus-KISS. Die Reihen 1116 im Railjet Design werden mit den KISS Wagen in ein Redesign unterzogen und erhalten das Farbkleid der Ferrovia Emilia Romagna.

      Auf Instagram könnt ihr auch mal vorbei schauen und Updates erhalten.
      Images
      • Screenshot_[Trenitalia]_48.01667-7.85017_12-01-33.jpg

        254.47 kB, 1,600×900, viewed 118 times
      • Screenshot_[Trenitalia]_48.01646-7.85004_19-00-34.jpg

        301.23 kB, 1,600×900, viewed 113 times
      • Screenshot_[Trenitalia]_48.02103-7.85107_19-05-16.jpg

        224.83 kB, 1,600×900, viewed 147 times
      • Screenshot_[Trenitalia]_48.01647-7.85016_19-00-11.jpg

        343.19 kB, 1,600×900, viewed 109 times
      Werbung
    • Hallo, Ich brauche mal eure Kenntnisse im TS...

      Mir wurde gestern der Account gehackt und ich musste mir einen neuen Steam Account machen, Dabei konnte ich vieles noch retten aber vieles ging dann nicht mehr und bis jetzt kann die Strecke weitergebaut werden.

      aber es fehlt mir noch den Zaun in schwarz-blau (Bild) für die Personen, um die nicht aufs Gleis runterzufallen.... Könnte mir jemand sagen in welchem Addon sich dies versteckt?

      Die Zäune heissen "Fence 3d Style K" oder in der art.... Ohne dies kann ich den Bahnhof nicht abhaken.



      Ich danke euch schon einmal im voraus für eure mithilfe, sowohl auch während dem Projekt auch 8)
      Images
      • Screenshot_[Trenitalia]_48.01661-7.84997_12-01-21.jpg

        312.94 kB, 1,360×768, viewed 37 times