Replacement Sound BR 52 von Eisenbahnwerk V2

  • Hallo zusammen!




    Ich habe in den letzten Tagen für Euch einen Replacemnt Sound für die Uralt BR 52 von Eisenbahnwerk aus dem ELAP gebaut.




    Hier seht ihr ein Vorschau Video:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich möchte mich hiermit bei Rene´ @Gainmaster für das Drehen des Videos, sowie die hilfreichen Tipps, und die netten Worte bedanken.


    Dies ist noch eine V1, ein Update wird warscheinlich folgen, sobald ich dazu Zeit finde.


    V1.0 Online: https://rail-sim.de/forum/wsif…ound-BR-52-Eisenbahnwerk/

  • Endlich bekommen unsere Deutschen Dampfer mal eine anständige Stimme!
    Michel, mach weiter so!
    Freue mich schon auf die endgültige Version Deines Replacement Sound für die BR52.


    Aber mir gefällt er jetzt schon recht gut.
    Da macht die BR52 wieder richtig Spaß beim fahren.
    Neben bei an alle, mein nächstes Projekt bzw. mein nächster Replacement Sound wird für die Baureihe 18 vom Eisenbahnwerk sein.


    Angefangen habe ich heute damit.
    Weitere Informationen zu meinem Projekt folgend die nächsten Tage dazu.
    Damit unser Rheingold 1928 mal eine passende Lokomotive bekommt!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Hallo!


    Wie ich hier geschrieben habe:


    Dies ist noch eine V1, ein Update wird warscheinlich folgen, sobald ich dazu Zeit finde.

    strebe ich eine V2 an, da es bei den hohen Geschwindigkeiten noch etwas hapert.


    Die Chuffs in der Geschwindigkeit anzupassen ist an sich eigentlich keine grosse Arbeit.


    Leider hat die 52 einen sogenannten "Cuepoint" den es zu MSTS Zeiten schon gab.


    Leider zerhaut mir mein Audacity immer den Cuepoint bei der Nachbearbeitung. Würde zwar auch mit GoldenWave gehen, aber das müsste ich mir dann kaufen, und mich einarbeiten, was auch eine Zeit dauern könnte, da ich momentan dafür keine wirklich Zeit habe, werde ich eine V2 erstmal nach hintenschieben.


    Danke für Euer Verständnis.

  • Hallo zusammen!


    V2 ist nun online, und kann herunter geladen werden!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geändert wurde in V2:


    Chuff Sounds


    Der Beta Status entfällt nun.