[DTG/TSW] Main Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemünden

  • DLC's brauch DTG von mir aus nicht mehr rausbringen,weder für TS noch für TSW.Einen Editor für TSW und den TS perfektionieren reicht völlig aus.Die meisten Strecken müssen eh mühselig von fleißigen Bienchen überarbeitet werden um gescheid genutzt werden zu können.Abgespeckte Vr Fahrzeuge braucht auch kein Mensch. *ka*

  • Abgespeckte Vr Fahrzeuge braucht auch kein Mensch. *ka*

    Die Aussage ist aber weit aus dem Fenster gelehnt würde ich so nicht mal sagen. Und die meisten VR Fahrzeuge auf Steam sind nicht abgespeckt meistens ist nur die Tastenbelgung auf die von DTG umgeschrieben.

  • Für alle die morgen gleich auf MSB fahren, schonmal vorab die (vereinfachte) Streckenübersicht. :)


    Sollte morgen Abend dann auch für den TSW im Ebula Display erhältlich sein, nach einer Test- & Vergleichsfahrt.


    Warscheinlich kann aber immer nur ein Ebula aktiv sein (Der für RSN muss dann verschoben oder umbenannt werden), ausser DTG hat was an der Dateistruktur geändert. Morgen wissen wir mehr, in kürze darauf folgen dann wie für RSN die MSB-Enhancements und MSB-Winter-Enhancements. :)


    EDIT: die Druckerfreundlichere Variante in Weiß hier ergänzt ;)

  • Wann kommt denn die Strecke?

    Hoffentlich garnicht.


    Sehe das Prozedere schon wieder vor mir (wie bei jeden deutschen TSW Addon). 14 Tage Hype....mindestens täglich 40 Einträge im TSW Screenthread von ein und demselben Spieler und Ki Zug. Damit es überhaupt Abwechslung bei den Bildern gibt, mal ne andere Jahres und Uhrzeit. Nach 14 Tagen auf einmal Ebbe, da alle "interessanten und abwechslungsreichen" Szenarien, sowie die Fahrplanfahrten abgegrast und langweilig geworden sind. Aber dann....Licht am Ende des Tunnels. Eine Flut von Repaints bricht über die Downloadsektion hinein. Endlich ist die langersehnte Abwechslung da. Also nochmal alle "interessanten und abwechslungsreichen" Szenarien fahren, mit ein und demselben Spieler und Ki Zug. Dafür Montag alles in blau, Dienstag in Gelb, Mittwoch in weiss...natürlich jeder Spieler und Ki Zug. Spätestens 2 Wochen danach, zeigt dann nur noch der harte Kern von 3-4 Leutchen ihre Bilder, von ein und demselben Spieler und Ki Zug. TSW...einfach geil!!!! *facepalm*

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hoffentlich garnicht.
    ...

    Jaja, frueher war alles besser.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles braucht seine Zeit.

  • @fabrizio520 The fake hype about this half-finished c*** is just annoying, that`s the point! What about TSW in italy? Right, no one cares because DTG don`t care about italian routes...

  • Leute immer schön flockig bleiben :), meiner Meinung nach ( ganz gleich obs interessiert oder nicht), freue mich auf neuen Content im TSW, man sieht und merkt eine Entwicklung, bis es ``perfekt " wird fehlt noch einiges das ist klar. Ich habe den TS seit 2011 miterlebt wie bestimmt viele von euch und da war es anfänglich auch KATASTROPHAL. 8 Jahre viel Geduld Schweiß und Mühe der tollen Freeware und Payware Entwickler war nötig.. (Danke dafür) um den Ts zu haben wie er ist.
    Ich will damit sagen, das wir sehen werden wo es mit dem TSW hinführt und es ist JEDEM selbst überlassen ob er dies unterstützt oder nicht. Da bringt es nichts Kommentare zu schreiben wie doof manch einer ist und sich darauf freut oder es unterstützt.
    Ich sehe der ganzen Sache neutral zu, und wenn ich mich auf was freue oder nicht bleibt ganz allein mir vorbehalten.


    Allen einen schönen Donnerstag. *shau*:thumbsup:

  • The fake hype about this half-finished c*** is just annoying, that`s the point!

    ....mich nervt, dass einige Leute andauernd DTG extrem kritisieren, man möglichst nichts von dieser "unfähigen und gierigen" Firma kaufen soll. Wenn es nicht gefällt, warum geht man in ein Forum das sich ausschließlich mit TS und TSW beschäftigt, (ist gar Moderator hier) Es ist ja völlig ok, dass einem ein Computerspiel nicht gefällt, geht mir ja bei 98 % der Computerspiele auch so, ich käme aber nie auf die Idee dann auch noch auf ein Forum das sich mit einem solchen Spiel beschäftigt, die Zeit zu vertreiben. Was ist die Motivation ? DTG liest hier sicher nicht mit und verbessert dadurch ihre Produkte, wenn das die Motivation ist, wäre das DTG eigene Forum der geeignete Ort.


    Ich habe schon vor Jahren versucht hier im Forum ein "freundlicheres Klima" an zu regen, auch mit einem eigenen Thread, erlebe aber leider das Gegenteil. Schade.

  • Das sehe ich aber ein bischen anders, ohne das massive Engagement der "Spieler und Interessierten" wäre der TS nicht das was er ist (da oben die italienischen Kollegen angesprochen sind, ich bin voll bei Ihnen, was hat RS Italia nicht für tolle Sachen in der Anfangsphase rausgebracht, auch diese Dreiländereck-Strecke war klasse und nun mit dem TSW, schon seit Monaten Trübsinn ohen Editoren ... warum kapieren die das nicht bei DTG?). Die Firma sollte froh sein dass es kritsche, sehr interessierte Nutzer gibt, keine Weiterentwicklung ohne kritische Kommentare und eigene Verbesserungen (darauf zu setzten dass da einer sitzt der immer alles für Dich macht, so funktioniert die Welt nicht). Das ist jedenfalls das Besondere hier und warum soll man sich das nehmen lassen? Was hätten wir mit nacktem Kuju, RSDL, RSC und DTG Material, wären da alle zufrieden? Ich und viele andere sicher nicht und ganz ehrlich, ich glaube es würde keine Bahnsimulation in diesem Segment geben, weil erst die Leute die an Fahrzeugen und Strecken rumtüfteln die Sache attraktiv machen und erst viele Leute für genau diese SIM begeistern! Hat da DTG was davon? Ich denke schon!


    Gut jetzt sollen sie das mal rausbringen, ihr berichtet uns und dann kann man ja sehen wie es weiter geht, es stellt niemend in Abrede dass TSW technisch die Zukunft sein "sollte und könnte"... aber so sicher wie noch vor 1,5 Jahren bin ich mir da nicht mehr...

  • @fabrizio520 The fake hype about this half-finished c*** is just annoying, that`s the point! What about TSW in italy? Right, no one cares because DTG don`t care about italian rroute

    In Italy there are many railway enthusiasts and the DB models have always been very appreciated and present in all model shops. The Germans are considered the number one in the world for what concerns the railway modeling. I have always loved DB trains since I was a kid. :)
    However I think that DTG does not agree to invest in a product for Italy also for a question of licenses (here the bureaucracy is suffocating).
    Here the most important thing is football and in particular Milan, Inter and Juventus (the latter a veritable society of well-known thieves). Speaking of football here is one of the latest images that run on the web.
    *haha*

  • ohne das massive Engagement der "Spieler und Interessierten" wäre der TS nicht das was er ist

    und ohne DTG gäbe es den TS nicht, keine Dritthersteller und und auch das bauen, verbessern usw. von Engagierten nicht, die das vermutlich in erster Linie machen weil es Spaß macht, warum sollte man das sonst machen ?

    Die Firma sollte froh sein dass es kritsche, sehr interessierte Nutzer gibt, keine Weiterentwicklung ohne kritische Kommentare und eigene Verbesserungen (darauf zu setzten dass da einer sitzt der immer alles für Dich macht, so funktioniert die Welt nicht).

    Warum macht ihr das nicht im DTG Forum, das extra dafür eingerichtet wurde und DTG förmlich darum bettelt dort zu schreiben ? Hier liest DTG schon mangels Sprachkenntnisse nicht mit. Und wenn befolgt würde, was hier fast täglich Jemand fordert "nichts bei DTG zu kaufen" gäbe es bald keinen TS, kein 3DZUG, kein vR, kein Mike, kein Richard Armstrong oder Chris Longhurst usw. mehr. Ja und es gibt bei DTG wirklich Rail Fans, die sogar in ihrer Freizeit Szenarien schreiben, oder Strecken verbinden. Wie wirkt diese andauernde pauschale Kritik auf solche Mitarbeiter ....Hinzu kommt dass die Arbeitsbedingungen in der Spieleindustrie inzwischen einen so schlechten Ruf haben, dass viele junge Informatiker keine Lust haben dort zu arbeiten....