[DTG/TSW] Main Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemünden

  • Also er hat ja eigentlich recht mit dem, was er sagt - die Tatsache das der Türknopf nicht auf der exakten Position sitzt, wie in echt, macht die Karre halt absolut unfahrbar und die 25€ für dieses Add-On sind deswegen völlig wucher. Allein schon wegen dem falsch platzierten Türknopf sollte man es verschenken, andernfalls ist das ja eine wahre Zumutung. DTG kriegt aber auch gar nichts hin...


  • Naja... wir erhalten einen DABpza und eine 146.2, sowie einige Wagen mit ZZA und ein "FT95" wenn man es nennen will. Der einzige "Fehler" den ich offensichtlich erkenne ist die Absens der völlig übertrieben großen RMV Aufkleber und des blauen Bahnland Bayern Aufklebers auf den Steuerwagen.

  • Und selbst wenn, man sollte sich freuen das für den Deutschen Bereich immer wieder Nachschub kommt, auch wenn es nur von DTG ist.
    Andere Länder sehen da anders aus und haben gar keinen Content im TSW.


    Wie lange gibt es den TSW jetzt ? 2/3 Jahre ?


    Was gab es denn "tolles" für den Kuju Rail Simulator nach 2/3 Jahren ?
    Also alle mal den Ball flach halten, es wird auch bald einen Editor geben und dann könnt ihr jede Niete mm genau platzieren.

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Strecke ist für mich durchaus interessant, zumal ich vor und nach dem Umbau schon vor Ort war.


    Schade nur, dass man immer noch eine Sonnenbrille für TSW braucht.
    Ich empfinde das immer noch als überbelichtet.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Liebe Leute,


    seit doch froh das noch Addons für den TSW kommen. DTG Addons sind auch im TS nie perfekt, den ihr wisst alle das es eigentlich größenteils die Third Party Entwickler waren die uns zum TS gebracht haben. Sobald die Third Party Entwickler dann mit dem bald erscheineden Editor für den TSW arbeiten können (wenn das nicht schon manche tun :whistling: ), werdet ihr sehen, das auch der TSW seine sehr guten Addons bekommt.


    Also nicht immer übermäßig Nieten zählen, das wird schon mit dem TSW ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • Was ich losgelöst meiner Rhetorischen Frage sagen möchte ist, die neuen Vorteile überwiegen aus meiner laienhaften Sicht nicht den Aufwand welcher bei so einem Wechsel (und da sind wir uns beide vermutlich einig) mit sich bringen würde. Auch sehe ich es im direketen Kontext zu einem Eisebahnspiel

    Wenn das Spiel eine Basis für die Zukunft sein sollte, dann muss es auch auf einer aktuellen Engine laufen. Die Unreal Engine erlaubt mit dem Blueprint System und den C++ Erweiterungen eigentlich eine gute gute Pflege und Upgrademöglichkeit.

  • ich finde sie wenn vorhanden. Das der Fehler im Moment drin ist

    Na nach dieser Definition dürfte das Addon ja fast perfekt werden wenn solche „Fehler“ mehrere Beiträge wert sind. Und dann bekommt man das ganze für unter 30 Euro - man ist wohl auf einem guten Weg.


    Ja, ja dieser Sarkasmus - i know



    Wenn das Spiel eine Basis für die Zukunft sein sollte, dann muss es auch auf einer aktuellen Engine laufen.

    Du vermittelst in Deinem Beitrag die 16er sei „uralt“ und nicht mehr zeitgemäß, und es ist nicht mehr aktuell. Dies ist aber gerade im Kontext der U4 eine sehr einfache Sichtweise und vermittelt ein falsches Bild aus meiner Sicht.


    Bezüglich Upgrade respektive Grundlagen dafür wäre ich vorsichtig, wir wissen in diesem Forum noch nicht offiziell was DTG wie „umgebaut“ hat! ;)

  • Werden die ZZA nur im neuen DLC funktionieren? Denn das kann man schon so verstehen, so wie dies im Blog formuliert wurde.. Schade wäre es ja.. :(

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450