Strecke Freiburg - Basel - Fahrleitungsbau

  • Ganz ehrlich, solche Beiträge sind nicht gerade förderlich, schon garnicht auf einem erstklassigen Produkt was Fr.-Ba. in meinen Augen ist! Guck dir doch mal so manch anderen Mist an,
    da findest teilweise überhaupt nix positives mehr! Daher bitte ich dich hier nicht anzufangen die Nieten zu zählen, besonders nicht bei solch unwichtigen Dingen wie den Überlandleitungen...


    Die Strecke hat zwar Performanceprobleme, muss sich sonst aber absolut nicht verstecken und gehört mit zu den besten im TS.


    Besten Dank *dhoch*

  • ;) Bleib doch mal "locker".... Menschenskinder...die Strecke mag ich total und find ich super schön gemacht....# :prost:


    IST DOCH NICHT BÖSE GEMEINT:::---UND SOGAR GROSS GESCHRIEBEN::::::


    Mensch, was sind "ihr" blos für "angestupfte" … heidenei...


    Das macht doch nix aus … ich däd die Leitdungen trotdem andersch verlega ...


    Matze: hast Dir mal das Video "Kurzschluss bei einem Zug angesehen ?? :) Da sitzt hoffentlich niemand mehr im Zug.... *schock* .. Ich wundere mich, warum da die Sicherung nicht auslöst.....


    Sind die Sicherungen wirklich so träge ??? Ich mein, da fließt doch schon ein ziemlicher Kurzschlussstrom.... warum löst die nicht aus ….

  • Tschuldigung.... war keine böse Absicht....


    Du hast geschrieben: Deine Ansicht nimmt dir keiner übel, im Gegenteil, ich bin ja genauso TSCHULDIGUNG.... || Jupp...die Strecke ist klasse....echt....bin halt Modellbahner....mist...ich halt mich halt mit solchen Sachen auf....egal....bin halt ein statistischer Ausreiser...klar, macht ja nix....aber ich bin halt so....gugsch Du :prost:


    Was meintest Du mit "Performanceprobleme"...?

  • ..im übrigen, die beiden sich quasi kreuzenden Hochspannungsleitungen - fehlen nur die Blitze dazwischen :D - habe ich verbrochen =O . Bei nur einer Masthöhe geht das dann nicht besser. Ist schon ein verbesserter Kompromis. Besser so, da die an der Stelle schon mächtig auffallen, als sie wegzulassen - so, jetzt dürft ihr mich in die Mangel nehmen..... :huh:


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000