Trans-Siberian Railway Simulator

  • Playway bringt einen neuen Eisenbahnsimulator:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Infos und Bilder unter: https://store.steampowered.com…berian_Railway_Simulator/


    http://playway.com/10004-games/717-trans-siberian


    Setzen Sie sich hinter die Räder klassischer russischer Lokomotiven und prüfen Sie, ob Sie durch wilde Tiere, schlechte Menschen, starken Frost und ständig wechselndes Wetter aufgehalten werden können. Versuchen Sie, auf der längsten Eisenbahnlinie der Welt zu überleben!


    Hauptmerkmale:
    Voll interaktive Umgebung und Lokomotiven
    Abschnittsmodus
    Lebendes Ökosystem
    Überlebenssystem
    Fertigen, Aktualisieren, Reparieren des Systems
    Dynamisches Wettersystem mit Tag / Nacht-Zyklus
    Endlose Eisenbahn

  • "Simulator". Was ist das denn bitte?
    Am coolsten, während der Fahrt aufstehen, in den Maschinenraum rennen und dort Sachen reparieren. Zu anderen Aufgaben eines russischen Eisenbahners gehört bestimmt auch Wölfe töten. Vielleicht am Anfang unterhaltsam, aber denke nicht, dass es langfristigen Spielspaß bietet.

    3 Mal editiert, zuletzt von giu223 () aus folgendem Grund: Ja, ja. Es sind Wölfe. Kenne mich mit Tieren nicht so gut aus. :-)

  • Scheint wohl leider als reines Arcade-Game geplant zu sein, obwohl der Ansatz schon vielversprechend aussieht.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Also man kann frei rumlaufen, in der Lok
    saufen, Wölfe mit der Kettensäge töten? Der eine Spruch im Video „DONT DRINK SO MUCH“ *haumichweg*
    Würde ich in echt nicht machen aber das Spiel hört sich verlockend an *schock*
    Das Spiel wird gekauft, ist echt der Hammer.


    Saufen und Bäume zersägen und Wölfe die einen bedrohen töten, geil :ugly:

  • Ich finde die Idee hinter dem Spiel interessant, vor allem mit den Zusatzaufgaben. Das bringt neuen Spielspass in das Konzept rein. Wie bereits hier erwähnt wurde, dürfte dieses Spiel etwas acardelastiger sein, als man es sonst von Eisenbahnsimulatoren gewohnt ist. Die Grafik sieht gut aus, ebenso die Lokmodelle.


    So wie es aussieht läuft dieses Spiel auf Basis der Unity Engine. Da diese Engine nicht für große Spielwelten gemacht ist, dürfte es eventuell Nachladebildschirme während der Fahrt geben. Aber bleiben wir gespannt.


    Mir gefällt das Konzept hinter dem Spiel jedenfalls viel besser als die ganze DTG TSX Reihe.

  • Das bietet ungeahnte Möglichkeiten:


    - Die Mission "Octopussy" - bringe die Atombombe nach Deutschland und verstecke sie erfolgreich vor James Bond, genieße am Schluss die Atomexplosion
    - Springe mit einer Lok deiner Wahl in Garmisch-Partenkirchen die alte Olympiaschanze hinunter
    - Liefere dir ein Wettrennen mit einer Wolga-Limousine
    - Verstecke Trump nach seiner Abwahl im hintersten Sibirien
    - Schmuggel in den 20er-Jahren so viel Alkohol nach Alaska wie möglich


    usw.


    Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten ....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainrobber ()

  • Menno das hat mit Eisenbahn Sim doch gar nichts zu tun. Die Eisenbahn ist doch nur die Gechichte drum herum. Genau so gut könnte man auch mit einem Panje-Wagen :D quer durch Sibirien fahren und da um das überleben kämpfen und sich gegen Wölfe und Wegelagerer und sonstiges Gesindel zu behaupten. Ist halt einfach nur ein Action Game was mit Simulation so wie wir das verstehen absolut nichts zu tun hat.

  • So rüstet man die Lokomotive auf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt doch mal nach einer interessanten Idee ein Trainsimulator mit Survival Elementen. Aber es gibt wohl neben dem Survival Mode auch noch den Simulator Mode mit 800km Strecke und Open World Map von Novosibirsk bis Krasnoyarsk in real scale und mit Bahnhöfen mit Interieur.


    Ich bin mal gespannt, soweit sieht das für mich jedenfalls mal nach einer schönen Abwechslung aus :)