DPSimulation Repaint Class 158 East Midland Trains

    • DPSimulation Repaint Class 158 East Midland Trains

      Schönen guten Abend Allerseits,

      ich kämpfe gerade mit einem Repaint von DPSimulation, dem repaint der Class 158 East Midland Trains. Ich habe sowhl von RSC das Addon Liverpool - Manchaster als auch von AP dasClass 158/159 Enhancemend Pack. Das Repaint wird laut Readme via RWP installiert und danach wird unter Assets/RSC die Batchdatei InstallMe158EMT ausgeführt.

      Beim Start des Scenarios ist weder Triebwagen noch Führerstand zu sehen. Ha, da fehlt wohl die GeoPcDX Datei, hamma glei..... Denkste, Dateien vorhanden, der Triebwagen behält die Tarnkappe. Hat vielleicht jemand diese Modell bzw. Repaint installiert und kann mir unter die Arme greifen?
      Ich kämpfe jetzt seid 3 Stunden und bin mit meinem Latein am Ende.....

      Danke und Gruß Jörg.
      "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

      Zitat von Erich Kästner
      Werbung
    • Lässt sich bei mir problemlos aufgleisen.

      Laut BAT müssten 4 geos kopiert werden. Vielleicht eine vergessen?
      LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\Default\DMSL\158_DMCL.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\EMT_rf\DMSL"
      LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\Default\DMSL\158_DMSL.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\EMT_rf\DMSL"
      LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\CabView\cab_158.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\CabView\emt_rf"
      LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\PassengerView\default\158passview.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\PassengerView\EMT_rf"
      Images
      • Screenshot_UK SWML_51.59016--2.99801_12-00-16.jpg

        1.27 MB, 2,560×1,440, viewed 23 times
    • Schönen guten Morgen,

      so, ich habe jetzt abermals die Class 158 von DPS gelöscht und erneut installiert, jetzt funzt das Teil, warum auch immer.

      @BR 292, DPS verlangt für Funktion des Repaints die Class 158 von AP. Gefahren wird natürlich mit der AP Class 158.

      Danke und Gruß Jörg.
      "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

      Zitat von Erich Kästner