Anfrage zu einem Addon (Rheingold³ von 3DZUG)

  • Hallo,


    bin am überlegen mir dieses Packet zu holen:; https://www.3dzug.de/product_i…757f74857d5647542816ceabb wie sind eure Erfahrungen damit? Die Strecken besitze ich. Brauche ich dafür noch andere Züge? So richtig kommt dies aus der Beschreibung nicht so raus.


    Mal noch eine andere Frage. Welche DLCs und Karten lohnen sich eurer Meinung noch? Kostanz-Villingen, Bremen-Münster, Berlin-Leipzig/Wittenberg, Koblenz-Tier, Köln-Koblenz habe ich schon. Was empfehlt ihr noch so? Auch vielleicht noch so Aufgabengebiete. Nah- u. Fernverkehr und auch Güterverkehr. Da es so viele verschiedene Anbieter gibt bin ich etwas überfragt.


    Von 3DZug habe ich schon einige und bin sehr zufrieden mit den Paketen.



    Sorry für diese Fragen, aber bin halt noch etwas neu.

  • Die Rheingoldzüge von 3Dzug sind sehr gut, vom Modell, Skript, Sound usw.. sie haben alles was man sich wünscht und im Installationsmenü kann man wählen welche Qualität die Texturen haben sollen und z.B. ob in der Fahrgastansicht Musik gespielt werden soll, mit dem Paket kannst du nichts falsch machen, vorrausgesetzt du bist in der Lage diese 40€ zu bezahlen das sind sie aber auch Wert !


    Freiburg- Basel und S Bahn Rhein/Main kann ich noch empfehlen und für Güterverkehr das Addon für Berlin- Leipzig, schwere Fracht für Seddin inklusive der vR BR232.
    Hamburg- Hannover, DTG Mittenwaldbahn, München- Garmisch, Hagen- Siegen kann ich noch empfehlen aber nur mit diversen Streckenupdates sind diese Strecken gut ^^


    Guck dir einfach Videos an dann siehst du am besten was für dich zutrifft, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Laut der Beschreibung brauchst du nur die BR 103 von Steam oder die vR E03 EL.
    Ansonsten nix. Der ganze KI kommt von dem mitgelieferten Rollmaterial der jeweilige Strecke.


    Ich kann dir aus Erfahrung sagen das sich alle 3 Verbände lohnen. Habe alle 3 und bin voll zufrieden.


    Kostanz-Villingen, Bremen-Münster, Berlin-Leipzig/Wittenberg, Koblenz-Tier, Köln-Koblenz

    Die schönsten Payware Strecken hast du schon. Wie wäre es mit HH Deluxe oder HaSi v3?

  • Danke euch für die Antworten. Das klingt sehr gut. Da werde ich mir das Pack mal holen. Werde mir aber direkt die vR E03EL holen. Habe auch schon ein paar Züge in der EL Version und bin sehr zufrieden.


    schwere Fracht für Seddin inklusive der vR BR232

    Das Pack habe ich auch noch ;) Total vergessen. Macht sehr viel Spaß.
    Die anderen schaue ich mir mal an



    HH Deluxe oder HaSi v3

    Was sind das für Strecken? Sagt mir gerade nichts.

  • danke dir dafür. Jetzt hab ich das Pack schon geholt :( Aber den Orient-Express habe ich mir auch schon auf die Liste gesetzt.

    HH Deluxe= Hamburg- Hannover mit Streckenupdate, Hasi V3= Hagen- Siegen mit Update in der Version 3

    Die werde ich mir auch mal angucken. Bei Steam gibt es auch gerade ein Angebot wenn man für mind 30 EUR einkauft gibt es 5 EUR Rabatt.