Szenario Münster-Bremen RE9

  • Hallo,
    ich habe mir gestern das Add-On Münster Bremen gekauft, und wollte heute mal das Szenario RE9 ausprobieren, aber nach wenigen Minuten erhalte ich einen Fehler:



    Wie kann ich diesen Beheben?

  • So etwas tritt meist auf, wenn man an dem Originalszenario herumfummelt. Oder die Streckenversion nicht zu der Version passt, mit der das Szenario erstellt worden ist.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Nein ich habe nicht am Originalszenario "herumgefummelt" und zweiteres denke ich passt auch nicht, da es es sich um ein mitgeliefertes Szenario handelt, und ich erst gestern die Strecke gedownloadet und installiert habe.

  • Vermutlich ein Rechner-Abhängiges Timing Problem, hast Du das Szenario im 32bit und im 64bit TS getestet, beide Versionen machen den Fehler? Wobei die Strecke gerne im 64 bit Modus gefahren werden will.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Passiert das jedesmal, wenn Du das Szenario startest? Hast Du Dich schon mal mit dem Szenario-Editor beschäftigt? Da gibts einiges zur Abhilfe: den speziellen IC andere Startzeit geben, Fahrweg überprüfen, ganz aus den Szenario werfen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.