vR BR 143 DR

  • Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir im vR-Shop die BR 143 DR für 16,95 € gekauft und mittels rwp.datei installiert.
    Nun aber tauchen die Lokomotiven im TS-Startbildschirm nicht auf, Aufgaben sind nicht spielbar, obwohl im Szenario Editor die Haken gesetzt sind.
    Wo könnte das Problem liegen? Im Assets-Ordner ist alles vorhanden. Schade eigentlich um die Euronen.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.


    Danke. LG Ralf

  • Naja, ist glaube ich auch keine EL Version?!

    Wenn es um die von @Madison verlinkte Lok geht, wofür die Preisangabe von @Rawo1961 spricht, dann ist das definitiv kein Expert Line Lok!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Also danke mal für die Hinweise. Aber ich blicke da leider nicht durch.
    Ich habe mir die Aufgabe "snowy ride to Villingen" von kilpman gezogen mit dem Link auf vR BR 143 Loco.
    Im TS wird als benötigte Lokomotive aber vR-BR 243 A DR Rot DynNr angezeigt. Diese ist im Szenario Editor im linken Baum vorhanden und im rechten Baum sind die Haken bei vR BR 143 gesetzt.
    Was nun?


    LG Ralf

  • Das Lok-Bild in der Szenario-Auswahl passt sich an, wenn man mit dem Scenario-Editor das Szenario öffnet, irgendwas Unwichtiges ändert, z.B: einen Wagon hin- und zurückschiebt, abspeichert und aus der Auswahl neu startet.
    Passiert gerne, wenn mit RW-Tools eine Lok getauscht wurde.
    Eindeutig kann man nur rausfinden was das Szenario will, wenn man mit Rw-Tools (Info ---> Wiki) die Strecke/bzw. das Szenario untersucht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Servus zusammen


    Ich verstehe jetzt gerade was nicht! *denk*


    Es geht doch um diese Szenario https://rail-sim.de/forum/wsif…-Snowy-ride-to-Villingen/
    Da wird genau die Lok verwendet welche @Madison verlinkt hatte! Link geht jetzt nicht mehr, da zu altem vR Shop!!!
    Wäre im neuen vR Shop die hier http://virtual-railroads.de/de…otiven/142-dr-br143-.html


    Also hat doch @Rawo1961 die richtige Lok eigentlich gekauft!?
    Und wenn ich das besagte Szenario starte steht genau diese Lok vor mir!


    *denk**ka*


    Im TS wird als benötigte Lokomotive aber vR-BR 243 A DR Rot DynNr angezeigt.

    Weil die BR243-888-DynNr aus ...\Assets\virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV im TS selbst als vR-BR243 A DR Rot DynNr angezeigt wird.

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wenn du da im im Editor warst bei dem Szenario?!? Dann installiert das mal neu!
    Nicht das du da versehentlich was "vermurkst" hast ....


    Auch wirklich alles an Rollmaterial vorhanden was gebraucht wird?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Rawo1961


    Hier https://www.3dzug.de/product_i…cc17edb29733e2f8aee02658c


    ... und Bitte dann nicht daran stören das da kein Bild von der Lok ist. Die Lok bringt schlicht kein Vorschau Bild mit!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Diese beiden nicht. Wo finde ich das?

    Dazu noch ein Hinweis!


    Bitte zukünftig die jeweiligen Beschreibungen und oder Readme (txt oder pdf Dateien) der Downloads genauer und aufmerksamer lesen.
    Da dieses Fahrzeug dort durchaus als benötigt aufgeführt ist.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()