RW Tools

  • Bin im Internet auf der Suche nach den RW Tools gewesen,habe aber nichts gefunden, wo bekomme ich den Tools auf Deutsch her ??

  • Hallo,


    Ich suche auch das RW Tool und denke hier wäre der beste Platz. Allerdings die neue Version: 8.20
    Habe schon auf Mikes Seite geschaut, dort führt der Downloadlink aber in das Nirvana. Hat jemand zufällig noch ein funktionierenden Link für mich. Weiß einer warum das auf Mikes Seite nicht mehr funktioniert ?

  • ... aktuell ist die Version 8.0.24. Die hatte ich gestern Abend noch heruntergeladen.


    Allerdings muss ich Dir Recht geben, aktuell ist der Link tot. Warte mal etwas ab, eventuell
    hat Mike das Update kurzzeitig offline genommen.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Die Homepage scheint mir nicht erreichbar zu sein, schon seit gestern.
    Hat jemand die E-Mail Adresse von Mike?

  • Bei dem neuen Link gibts allerdings auch eine Warnung! (Eset).

    Das kann ich bestätigen da ich auch Eset benutze. Man muß halt dem Viren Scanner mitteilen das diese Seite völlig in Ordnung ist. Sprich man kann das ganze auch Konfigurieren um es mal so zu sagen. Da viele aber überhaupt kein Plan haben und sich diverse angebliche Schutz Programme aufspielen die einem ja angeblich Schützen geht oft viel schief. Jedes blöde Programm jeder Virenscanner jede Firewall lässt sich wunderbar konfigurieren. Das Problem ist halt das sich die Leute überhaupt nicht kümmern und dann hier im Forum Alarm schlagen weil angeblich irgendeine .exe Datei verseucht ist. Die Brain.exe hilft da oftmals weiter wenn man nicht völlig verstrahlt ist *haumichweg*

  • Da viele aber überhaupt kein Plan haben und sich diverse angebliche Schutz Programme aufspielen die einem ja angeblich Schützen geht oft viel schief

    Aha, der Mann mit dem Plan. Das war das erste Mal, dass Eset innerhalb 1 Jahres überhaupt Alarm geschlagen hat- sowas nehme ich auf jeden Fall ernst.

  • Da viele aber überhaupt kein Plan haben und sich diverse angebliche Schutz Programme aufspielen die einem ja angeblich Schützen geht oft viel schief. Jedes blöde Programm jeder Virenscanner jede Firewall lässt sich wunderbar konfigurieren. Das Problem ist halt das sich die Leute überhaupt nicht kümmern und dann hier im Forum Alarm schlagen weil angeblich irgendeine .exe Datei verseucht ist.

    Dem kann ich nur beipflichten, was diverse Schutzprogramme angeht, ist sehr oft weniger mehr. Ich habe mal gehört, das Lesen bilden soll - oder war es nur ein Gerücht? Jedenfalls trifft das auch auf Mike Simsons neue Seite zu die gefühlt schon über ein halbes Jahr gibt und sollte mittlerweile bekannt sein. Auch gilt das "Gerücht" sowohl hier im Forum als auch unter zu Hilfenahme von Tante Google.

  • Aha, der Mann mit dem Plan. Das war das erste Mal, dass Eset innerhalb 1 Jahres überhaupt Alarm geschlagen hat- sowas nehme ich auf jeden Fall ernst.

    Ich habe kein Plan. :D Aber stimmt schon ansonsten ist Eset da schon ziemlich ruhig und macht einfach das was es soll. Und wie gesagt kann man da nachhelfen und für gewisse Dinge einfache Regeln erstellen und gut ist.


    Edit meint...Das geht ja teils soweit das die Leute hingehen und den Virenscanner deinstallieren weil ansonsten Datei xyz angeblich nicht zu laden ist und gleich woanders hin verschoben wird. Anstatt sich mal ordentlich mit dem Programm auseinander zu setzen geht man lieber den einfachen Weg und löscht alles. Solche Programme wollen einfach auch vom User konfiguriert werden und dann funktionieren die auch so wie sie sollen.
    Ach egal hat ohnehin kein Wert was ich hier schreibe denn übermorgen ist der nächste da der hier aufschlägt weil Datei xyz von vR oder 3D Zug angeblich ein Virus ist. :D

  • Hallo,
    ich habe immer noch probleme mit Nürnberg Regensburg Deluxe!
    Ich habe mir die Vegitation erneut installiert jedoch änderte sich nichts. Ich habe mir jetzt RW Tools installiert und komme noch nicht ganz so gut dammit klar! Ich habe auch im Wiki mir diesen beitrag durchgelesen:
    RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen. Doch weiß ich nicht wo und wie ich aus der Liste herauslesen kann welche Sachen (z.B World Landscape fehlt) nicht installiert sind.