[AP] Class 319 EMU Pack (Vol. 2)

  • Out now https://www.armstrongpowerhous…L8sVSGAZ3kIi7_3PjLPHUSO1g


    SPECIAL DISCOUNT


    This pack is available for £ 11.99 if you already own the 319 Electric Multiple Unit Pack Vol. 1.


    Volume 2 on the class from their entry into service in 1987 to the late 2000s; throughout which, they carry their cab in its original condition.


    What is included?


    18 liveries (see screenshots to the left for details)


    'As-built' cab variant


    2 passenger view variants with correct seat moquettes (Standard & / 2 'Chapman' with lounge)


    Detailed internal & external audio


    Accurate acceleration & braking physics


    In-cab destination and headcode scooter blinds


    Cab Secure Radio (CSR)


    Driver Only Operation (DOO)


    Wheelslip Protection (WSP)


    Dual voltage functionality


    6 realistic & engaging scenarios for the DTG Midland Main Line: London to Bedford and DTG London to Brighton routes. Based on actual timetables and train formations.


    And much, much more!

  • Wirklich sehr gut gemachtes Produktvideo von AP

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht vergessen zurück zuspulen, sonst kostet es eine Mark extra

  • Wenn sich mehr andere Hersteller *hustdtghustrsslohustjusttrainsusw* mal so ein kleines bisschen mehr mühe geben würden... tolles Video, bestimmt auch tolles Fajrzeug, aber nix was in meinen Deutsch, österreichischen Park passt.

  • Gutes Viedo??? 480p kommt aus die Urzeit von You Tube Filme.

    Dir ist schon klar, warum diese "schlechte" Qualität?


    Ein tollen Pack wiedermal! Ap zeigt halt, wie es geht. Schon komisch, dass AP es hinbekommt, in bestechender Regelmäßigkeit exzellentes Zeugs raus zu bringen. Davon kann man bei den deutschen Devs nur träumen. Leider wird das Pack erstmal nicht bei mir einziehen, da es doch weniger nutzbar ist, da mir zum Szenarios bauen die Fahrpläne von damals fehlen.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe