TSW Grafik springt in Aussenansicht hin und her

  • Hallo zusammen,


    hatte mir letztens auch mal den TSW gegönnt und muss sagen die Grafik ist schon eine andere Liga als beim TS.
    Allerdings habe ich ein Problem und zwar zoomt das Bild in der Aussenansicht hin und her , oder es spring in die Innenansicht und zurück.
    Kennt jemand das Problem oder hat eventuell einen Lösungsansatz ?


    VG faber2311

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Das liegt an den Leuten auf dem Bahnsteig. Immer wenn die die Kamera umrempeln würden, hoppst sie kurz weg - ist wirklich so! Was hilft, ist eine Kameraposition etwas über den Köpfen der Passagiere wählen. Dann laufen die Menschen quasi unter der Kamera durch. Mich nervt das auch, weil ich mir gerne Kamera 2 und Kamera 3 für den „Sicherheitsblick“ für Bahnsteig links oder rechts einstelle...

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.