Repaints TS 2019 und mehr

  • Hallo Leute!
    Ich habe mich hier angemeldet um von den Experten ein paar Fragen beantwortet zu kriegen.
    Seit Anfang des Jahres spiele ich auch den TS 2019 und habe mir im Steam Wintersale einige Payware Addons gekauft.
    1. Frage: Wie kann ich im TS 2019 Repaints installieren? Möchte zum Beispiel das S-Bahn Mitteldeutschland Repaint für den Talent 2. Kann mir einer eine allgemeine Anleitung für Repaints geben?
    2. Frage: Bei vielen Fahrzeugen sind Anpassungsmöglichkeiten dabei. Zum Beispiel andere Loknamen, Aussehen, Schilder etc... wie kann ich auf diese Anpassungsmöglichkeiten zugreifen? Geht das Ingame oder braucht man da einen Editor?
    3. Frage: Wie kann ich zum Beispiel beim Talent 2 eigene Zielanzeigen erstellen und im Spiel anzeigen lassen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß Oliver

  • Wilkommen im Forum,
    Zu Frage 1.: README lesen, sollte immer eine dabei sein.
    Zu Frage 2.: Hier im Download stöbern, was es so gibt. Es gibt auch bei anderen Herstellern/Foren Repaints.
    Zu Frage 3.: Schau hier im Download, ansonsten Wiki, Repaint-Tutorial und ausserdem gibts her bestimmt einen ZZA-bzw Talent -Thread, Da mal stöbern.
    Einen Tipp hab ich: https://rail-sim.de/forum/wsif…Mitteldeutschland-Repain/

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.