Moselbahnszenarien laden nur teilweise

  • Guten Abend,


    ich habe seit dem TS-Upgrade auf 2019 schon das Problem, dass Szenarien der Moselbahn selten laden. Anfangs zeigt ich mich noch geduldig und ließ den TS mal für eine gute Stunde allein vor sich hin laden, was aber nichts nützte, da er nach wie vor seelenruhig vor sich hin lud. Erstmal habe ich dann übliche Schritte angewandt(Steam-Überprüfung, Cache löschen und auch die Dateien im Install-Ordner installiert bzw. repariert, so wie ich es schon woanders gelesen hatte) dies brachte allerdings nur teilweise Erfolg.
    Während das Laden mit anderen Strecken wie Berlin-Leipzig kein Problem war, lud jedes erdenkliche Szenario auf der Moselbahn, ob selbst erstellt oder nicht, kaum.
    Damit meine ich, dass es einmal lädt und einige Stunden später wieder keine Lust hat, momentan läuft es allerdings garnicht mehr.
    Vorschläge aus anderen Threads brachten also kaum bis keine Verbesserung, deshalb nochmal die Frage, wie man in dieser Situation vorgehen könnte.


    Vielen Dank für Rückmeldung

  • Wenn es nur die eine Route betrifft würde ich diese mal komplett löschen und neu installieren. Eventuell vorher den Szenario-ordner extra sichern. Einen Versuch wäre es sicher wert.
    Gruß Siegmar

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch