Bahnstrecke Bad Harzburg - Seesen - Kreiensen

  • Bahnstrecke Bad Harzburg - Seesen - Kreiensen

    Hallo Leute ich bin schon länger am überlegen ob ich anfange eine Strecke zu bauen aus meiner Umgebung.

    Ich sag mal so ich habe versucht im Editor ein paar Gleise zu legen, klappt soweit. Ich weiß halt leider nicht wo und wie ich anfangen soll so eine Strecke nach Vorbild zu bauen und auf diesem Wege möchte ich fragen ob jemand Interesse hat die Strecke mit mir gemeinsam zu bauen.
    Ich sage gleich, ich bin kein Künstler, die Gleise bekomme ich hin, das wars, leider. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit so ein Projekt zu starten.

    Zum Projekt:

    Die Strecke verläuft von Bad Harzburg über Goslar und Seesen nach Kreiensen, sie ist etwa 40km lang, Zweigleisig und nicht elektrifiziert. Geschwindigkeiten von bis zu 100Km/h sind erlaubt, aktuell verkehren Triebwagen der Baureihe 648 auf ihr die stündlich zwischen Bad Harzburg und Kreiensen verkehren, jeder zweite Zug wird weiter über Northeim bis nach Göttingen geleitet, wenn alles gut klappt möchte ich den Abschnitt der Hannöverschen Südbahn auch noch bauen.
    Die Strecke soll im aktuellen Stand gebaut werden und auch Werkanschlüsse beinhalten da noch ein wenig Güterverkehr herrscht.

    Wenn sich jemand bereit erklärt, am besten aus der Umgebung wäre schön wenn er sich melden könnte.
    Werbung