[TSW] Patches & Updates

• Für kleinere Updates bzw. Patches, bei denen es keinen zusätzlichen Diskussionen o.ä. bedarf, dient ab sofort dieser Thread.
    Entsprechend werden hier Changelogs und Ankündigungen gepostet.

-------

Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

2 Mal editiert, zuletzt von Tebe ()

• Dann starte einfach deine Steam .EXE und das Update ist dann dort als eingereiht zu sehen, einfach den Download fertig machen lassen und gut!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• @TheZui

Ich habe das gestern hier gelesen.

https://forums.dovetailgames.c…easers-development.14844/

Aber es gibt mittlerweile auch was offizielles.

Quelle Facebook :

We have released a small update for TSW on PC. Details:

▪️Added: In-game store
    ▪️Added: DTL news articles
    ▪️Fixed an issue where certain achievements/trophies were not possible to obtain. If you have already met the conditions to unlock any, they will be rewarded to you automatically

• Da hat Dovetailgames wirklich das Wichtigste gleich zuerst upgedatet... *ohman*

Ich glaube ihr wisst zum Teil garnicht wie in so einer Firma gearbeitet wird.

Das hier hatte alles mit UI zutun, gibt bei DTG nur einen der am UI arbeitet und der arbeitet auch bei Flight und Fishing. Wenn er dann mal wieder bei TSW ist werden solche Sachen fertig gemacht und als Update rausgeschoben.

Diese Person hätte aber garnicht das Know-How oder die Möglichkeit zb etwas an der Lok Physik oder einfach was an der Strecke zu ändern.

Also hier an der Priorität zu meckern is falsch. Ich kann sagen das momentan bei DTG alle programmierer hart an einem guten Editor arbeiten.

Ps:
    Änderungen an Strecken sind extrem aufwendig.

Selbst wenn nur ein Modell an einem Bahnhof versetzt wird muss man in Unreal danach das Lighting neu generieren. Da entstehen die Schatten und macht alles erst so realistisch. Das kann bei einer Welt so groß wie die TSW strecken Tage(!) dauern und kostet viel Strom.
    Also bündelt man solche Arbeiten, dadurch sind aber mal ein fix hier nicht möglich.

• Ja, unter "Steam" oben links ist die Option "Offline gehen.." angegeben. Das wäre wohl nicht der Fall, wenn ich schon offline wäre, denke ich.

Korrektur: Das update muß wohl sehr klein gewesen sein, die Symoble für den Laden und Dovetail Live sind jetzt dabei. Also, alles im Lack bei mir.

Gruß
    der trainman1

• However, two years after the release of TSW and three years after the release of the fishing game, which uses the same graphics engine, I would say that DTG took it very comfortably. Users also have reason to complain.
    How long does it take DTG to master the Unreal Engine? After all, they are a Software House.
    I have mentioned this several times on the Dovetail games forum.
    Patience has a limit. *teetrink*

• How long does it take DTG to master the Unreal Engine?

Counter question: how long would it take that you master UE4 in all aspects? So just be a little bit more patient. All the complains and hatings do not help in any way. They work hard to get TSW in a position that works well. That does not come overnight but needs years.

• So the practice would be that they first learn in the best way how EU4 works and then market a product that meets costumer expectations.
    I paid for this. DTG has never given me anything.I am a user and as such I have the right to criticize the positive (because I judge very beautiful TSW), and the negative (total lack of communication with customers).
    And I do it directly on the Dove Tail Game Forum.
    Nothing against you Mike. :)