Änderung von Fahreigenschaften/Texturen an der Baureihe 44 von RomanticRailroads

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    ich würde gern für mich einige Dinge an der Baureihe 44 von RR ändern.
    U.a.:

    • Regler und dessen Eigenschaften (bei ca. 40 % ausgelegter Steuerung und und 5-8% geöffnetem Regler schießt die Lok aus dem Stand los, wie als hätte sie einen Raketenantrieb)
    • PZB (Muss ich dazu etwas sagen?)
    • Eigenschaften von Bremse und Zylinderhähne (Bremse funktioniert zwar einigermaßen könnte besser sein, Zylinderhähne sollten bei geschlossenem Regler keinen Damp ausstoßen)
    • Dampfausstoß (Manchmal gut manchmal meh...)
    • Sand (Ich weiß zwar nicht ob sich das mit dem Script ändern lässt, aber der Effekt ist nun ja...)

    Wo finde ich diese Eigenschaften im Script/ Welche Werte muss ich ändern?
    Zudem würde ich gern die Texturen des Führerstands besonders der Anzeigen, etc. ändern. Wo finde ich diese Texturen?
    Aber auch das Licht (nur wenn das mit vertretbarem Aufwand machbar ist). Wie kann man dafür sorgen, dass z.B. das Cab-Licht nicht mehr Gelb ist und die Lampen keine riesigen Lichtsterne mehr produzieren?
    Die "legendäre" 44er hätte einige Änderungen verdient, damit sie in kombination mit dem Textur- und Sound- Update für meine Begriffe auch annehmbar fährt.


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!