Strecken werden beim Start nicht alle geladen

  • Guten Tag zusammen
    Mich würde interessieren ob jemand von euch dieses Situation auch hat. Bei mir ist es so, dass wenn ich den TS starte, es nicht immer alle Strecken lädt. zB im Bereich Standard habe ich 20 Strecken, von denen werden aber immer nur 14 Strecken geladen. Wenn ich dann aber unter "Content" die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 lösche und den TS neu starte, kommen (meistens nach zweimal Starten "Acess violation" Fehler habe ich auch; den haben aber ja mehrere von euch auch) dann wieder alle Strecken. Wenn bei mir nicht alle Strecken geladen worden sind, kann ich auch nicht zwischen den Registern Karriere und Standard oder welches auch immer wechseln. Der Ritter springt zwar auf Standard aber die Strecken bleiben von der Karriere.
    Hört sich jetzt vielleich etwas komplex an und wie gesagt mit dem beschrieben Weg vom Löschen komme ich zum Ergebnis. Ist einfach immer etwas umständlich und daher wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand von euch das auch kennt und wie er allenfalls das Thema angeht.
    Vielen Dank für den vielleicht einen oder anderen Input.


    LIebe Grüsse aus der Schweiz
    Matthias

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Bei mir sind auch pausenlos Strecken wech und dann wieder da...irgendwann mal wenn sie Lust haben sich zu zeigen. :D:D Manchmal 10 Seiten ,manchmal 8 Seiten...dann wieder 14 Seiten!! Ich habe mich aber schon dran gewöhnt :/ ..weiss aber nicht von was das kommt.Hat ja irgendwas mit dem Speicher zu tun oder dem Spielecach,ist bei mir permanent,auch beim Wechsel auf 64 bit

  • Wenn ich dann aber unter "Content" die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 lösche und den TS neu starte, kommen [...] dann wieder alle Strecken.

    vermutlich hast du ein paar Szenarien doppelt. Vielleicht hast du mal Szenarien von einer Original-Strecke in eine modifizierte Version verschoben oder kopiert, oder du hast eine "Sicherheitskopie" eines Szenarios oder einer Strecke innerhalb des Railworks-Ordners angelegt.