RhB Krokodil hat finstere Stangen

  • Hallo,


    ich habe mir heute nachdem ich dieses Video gesehen habe gleich meine erste RhB Strecke samt dem Krokodil geholt.
    Fahren ging auch ganz gut, allerdings sieht die Lok bei mir so aus:



    Das ganze sieht ja viel dunkler aus als am Video, obwohl es die selbe Fahrt sein sollte.
    Gibts vielleicht Ideen, warum das bei mir so dunkel ist?


    Schöne Grüße,
    Marius

  • Im Schatten lässt sich das ohnehin schwierig beurteilen.
    Ich würde mal einen Screenshot machen mit der Sonne im Rücken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @Marius310 Ja wie schon erwähnt, das ist die Version 1.01 und da wurde das Gestänge abgedunkelt.
    So sieht das realistischer aus.
    Schau Dir bitte mal Videos vom Original an.
    Da findest Du keine mit sauberen Treibstangen.
    Ist normal so.


    Gruß *hi*


    Rene´


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo an alle,


    danke für die Antworten. Meine Grafik Einstellungen sind eigentlich auf Maximum eingestellt, sollte also passen, oder kann man da noch was umstellen?


    Aber wenn das schon die neue Version ist dann passt das so. Obwohl mit die stangen bei der älteren auch gefallen haben, weil sie mehr aufgefallen sind :D


    Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich ein paar Sounds ändern kann :D



    Schöne Grüße,
    Marius

  • Hallo nochmal,


    ich bin heute nochmal ein bisschen gefahren und muss sagen es passt jetzt im Großen und Ganzen. Im Schatten wird halt leider alles sehr schnell sehr dunkel, aber die meiste Zeit verbringe ich ja eh im Führerstand und bei Screenshots hilft mir dann der Lightroom etwas.
    So wie hier:Ich denke aber, dass es jetzt ganz stimmig aussieht.


    Das einzige was mich noch bisschen stört sind manche Sounds, aber naja vielleicht bekomme ich das auch noch in den Griff :D


    @Picnic: Danke für den Tipp, aber die Texturen sind mir dann noch etwas zu komplex, da brauche ich noch etwas Zeit bis ich mich da drüber traue.


    Schöne Grüße,
    Marius