[3DZUG] Shop Update 06.02.2019

  • Schade,
    denn die Assets würden mich schon reizen, aber dazu alle Aufgaben kaufen liegt mir nicht, da ich auch nicht der große Aufgabenfahrer bin.
    Und nicht das es falsch verstanden wird ich hätte die Assets schon gerne aber auf keinen Fall kostenlos,
    denn gute Arbeit will bezahlt sein.
    Gruß Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • @matthias.gose


    kurzer Hinweis und Frage - beim "Wittenberger Steuerwagen (n-Wagen)" sind die Bilder etwas abgeschnitten, ist das so gewollt oder doch nicht ?



    Noch eine Bitte - bei der Suchfunktion oben, sollten nicht nur die 4 großen Gruppen wählbar sein, sondern auch einzelne Kategorien, wie die Kategorie "Fahrzeuge", damit man da konkreter suchen kann.


    Vielleicht läßt sich das auch so einrichten, daß der User schon selbst eine Kategrorie wählt und auch nur in dieser gesucht wird, das führt direkter ans Ziel.



    Einen Vorschlag habe ich auch noch, zuerst alle Fahrzeuge einheitlich benennen, nicht einmal "Wittenberger Steuerwagen (n-Wagen)" und wiederum einen anderen n-Wagen "Hasenkasten", alle Fahrzeuge mit der Typenbezeichnung vorne und auf diese Weise alle Fahrzeuge zusammen in der Kategorie "Fahrzeuge" untergebracht, dann wäre die Suche nach der Typenbezeichnung auch gegeben, besonders für Nicht-Eisenbahner, wie auch ich einer bin.


    Edit: bei jedem Produkt wäre es auch gut, nicht nur RWP-Datei zu schreiben, sondern den konkreten Namen der Datei, wäre das auch möglich ?