[3DZUG] Shop Update 06.02.2019

    • Reicht man den kleinen Finger dann wird gleich die ganze Hand genommen. Gibt es nicht noch eine Möglichkeit das mir die gekauften Addons per goldenen Tablett überbracht werden plus Installation auf meinem Rechner mit anschließender Einweisung? :P Wenn der Userschaft soviel Senf um den Bart geschmiert wird dann denkt doch ohnehin keiner mehr an ein Backup was man selbst anlegen sollte.
    • Madison wrote:

      Wenn der Userschaft soviel Senf um den Bart geschmiert wird dann denkt doch ohnehin keiner mehr an ein Backup was man selbst anlegen sollte.
      Backups kann man machen soviel man will oder kann, was die meisten sicher machen, aber es ist dennoch beruhigend zu wissen, daß falls alle Stricke reißen es noch eine Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen ohne den Support extra darum zu bemühen. Die haben sicher wichtigere Probleme. Mag sein das eine bestimmte Institution anders darüber denkt. Aber im Übrigen ist der Drops doch langsam durch, oder? ;)

      Mit freundlichen Grüßen.
    • Update:

      Das Shopupdate geht in großen Schritten voran und der neue Shop wird wesentlich übersichtlicher werden.
      Ein paar Kleinigkeiten müssen noch behoben werden und danach werden einige von euch vorgeschlagene Verbesserungen eingepflegt.

      Wie angekündigt werden Kreditkarte, Paysafecard, PayByCall und Bitcoin vorerst nicht funktionieren.

      Man arbeitet bereits an dem Problem, allerdings liegt mir noch kein
      Angebot bzw. Zeitplan vor. Geht daher davon aus, dass es vorerst ohne
      diese Systeme gehen muss.
    • Dein ernst die Anfrage, steht ein Post über dir das erst mal ohne gehen muss und das es noch kein Angebot vorliegt und wenn es wieder geht, meldet sich Matthias hier sicher und schreibt es!
      Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

      The post was edited 1 time, last by neuer71j ().

    • 99 245 wrote:

      matthias.gose wrote:

      Paysafecard, PayByCall und Bitcoin vorerst nicht funktionieren.
      Werden diese Zahlungsarten denn dann irgendwann wieder funktionieren?
      Kreditkarte auf jeden Fall, da gibts schon einen Plan B. Bei den anderen kommt es auf das Angebot an. Ist es zu teuer, wohl nicht. Aber momentan kann ich es nicht sagen, da kein Angebot vorliegt.
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by matthias.gose ().

    • Moin Moin zusammen,

      da ich euch nach Verbesserungsvorschlägen gefragt habe, sollt ihr vorab die Umsetzung sehen bevor der Shop in einigen Tagen online geht. Das blöde an euren Vorschlägen ist, dass ihr Recht habt und außer der Finanzierbarkeit nichts entgegenzusetzen ist. Die Umsetzung wurde so effizient wie möglich gemacht und ich denke (und hoffe) ihr könnt damit leben.
      Das wird neu:

      1. Bereits gekaufte Artikel werden in der Listenansicht markiert. Ein Klick auf das Addon ist nicht mehr notwendig.



      2. E-Mail Versand mit Seriennummer



      3. Listenansicht des Inhaltes aller getätigten Bestellungen im Kundenportal.



      Die Umsetzung ist so wie zu sehen abgeschlossen. Sicherlich hat sich der ein oder andere etwas mehr gewünscht aber ich denke damit sind die "Schwächen" des alten Shops erledigt. Nochmals an der Stelle vielen Dank für das Feedback, ihr habt sehr geholfen das Einkaufserlebnis für alle einfacher zu machen.

      Viele Grüße aus Buxtehude,
      Matthias

      The post was edited 4 times, last by matthias.gose ().

    • Textman wrote:

      matthias.gose wrote:

      Wie angekündigt werden Kreditkarte, Paysafecard, PayByCall und Bitcoin vorerst nicht funktionieren.
      Keine Paypal Zahlung möglich ?Warum nicht ?
      LOL^^
      Also nochmal:

      Kreditkarte, Paysafecard, PaybyCall und Bitcoin werden vorerst nicht funktionieren. Dies muss ein externer Dienstleister lösen.
      PayPal, Sofort und Überweisung / Vorkasse werden funktionieren. Hab das alles schon getestet ;).

      UPDATE: Der neue Shop wird am 06.02.2019 aktiviert. 3DZUG wird dazu ab 6 Ihr in den Wartungsmodus gesetzt. Wer zwingend auf Kreditkarte, Paysafecard, PayByCall und Bitcoin angewiesen ist bestellt bitte VORHER!!! Es ist nicht absehbar wann diese Zahlungsarten wieder bereitstehen.


      Viele Grüße

      Matthias
      Werbung

      The post was edited 2 times, last by matthias.gose ().

    • Der Shop gefällt mir bis jetzt ganz gut! Jedoch ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: bei jedem Artikel, den ich aufrufe wird mir angezeigt, dass ich diesen schon gekauft habe. Währe schön, wenn das noch behoben wird. :)
      #SafeYourInternet