MK72 (RLB-Team) DR V200 Beta 2

  • Hi User habe ein Problem. Habe die Datei runtergeladen aber 7zip kann diese nicht entpacken. ;(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Sieht hier obwohl mein 7zip geht und andere rar Dateien auch entpackt.


    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Lag an 7zip habe dies nochmals geladen. :thumbsup:


    Anmerkung:
    Beim nächsten mal bitte erstmal schauen ob das Problem nicht bei dir selbst liegt. Ist nicht das erste mal das man dich daran erinnert... Man muss nicht immer gleich einen Thread aufmachen,


    schon garnicht wenn man nicht mal versucht hat den Fehler selbst zu lösen! In diesem Sinne *closed* und weg damit...

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()