TTB neues Shopsystem

  • Hallo Leute, ich denke das könnte den einen oder anderen interessieren.


    Ich habe mit dem TTB Support geschrieben und nun in einer E-Mail folgendes erfahren:


    "Es ist zudem ein neues Shopsystem in Vorbereitung, welches bei Mitnahme alter Käufe dann Serials und Dateien dauerhaft vorhalten wird."


    Das heißt, das wir "bald" unsere Käufe bei TTB öfter herunterladen können und die Seriennummern auch im Account gespeichert sind.


    Viele Grüsse, Benny!

  • Na Mensch, da wird von einem externen(!) Shop-Dienstleister auf etwas eigenes umgestiegen und die Bestellungen, welche über den externen(!) Shop liefen, übernommen.


    Sehr schön! Danke TTB. *perfekt*

  • Also hat das bisher kein Spaß mit deren Addons gemacht? Erst das neue Shop System macht es dann wohl zum Burner oder?


    Der neue Shop ist mir ehrlich gesagt egal ich hab auch mit dem bisherigen nie Probleme gehabt. Viel mehr interessiert mich wann denn jetzt mal was neues kommt. *klatschen*

  • So wird das gemnacht VR und nicht anderes!Wenn ich es richtig verstanden habe, wird von externen Server die Daten und Nr übernommen sprich alle Dowlads (wo zu TTB ja gar nicht verpflichtet wäre, da es nicht ihre eigner shop ist sondern ein extner server) und dauhafte zum Runterladen, VR hingegen schafft es nicht im Eigen Shop die Daten zu behalten, am ende ist es VR egal wer dann dahinter steckt es wird kein andere Name sein und schon gar nicht an einen 3dritten verkauft, der sagt nö ich möchte dieße Daten nicht, sondern es bleibt alles beim alten, nur das es eben dann nur noch einer macht statt 2! Meine Meinung dazu, Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()