Absturz bei selbst erbauter Strecke in der Kartenansicht

  • Aber eine neue Strecke erstellen und bauen kann man schon in der 64-bit-Version?

    Kann man leider immer noch nicht.


    Anfangs hat es bei mir in der 64 Bit Version einwandfrei funktioniert und ich habe gedacht, was haben die hier alle? Funktioniert doch.


    Allerdings als meine Strecke komplexer wurde; mehrere Weichen, Kreuzungsweichen, Signale sowie Hektometertafeln etc., schmierte die Strecke auch bei mir ab.


    Deshalb gilt nach wie vor, wie auch bereits @malexLP100 schrieb, Strecken nur im 32 Bit Modus zu bauen bzw. zu editieren.


    LG

    LG Ernst

    Einmal editiert, zuletzt von dasernstel () aus folgendem Grund: Tipfehler

  • Hi, das wird wahrscheinlich auch an einem Objekt liegen, dass dem TS fehlt, um es auf der Karte darzustellen.
    Ich hatte eine ähnliche Situation hier.
    Das Problem war: Ein Objekt, mit Gleislink (Hektometertafel) das ich mal gesetzt hatte, hat eine Nummer auf die Karte 2D Map projeziert. Ich habe danach in der Tracks.bin diverse Provider bearbeitet und somit hatte der TS einen falschen Dateipfad und hat mir eine Milchkanne ausgeschmissen. Das Problem war also: Der TS konnte die Zahl der Hektometertafel nicht mehr auf die 2D Map projezieren und ist dementsprechend immer abgeschmiert.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Moinsen,


    ich kenne diesen Absturz. Bei mir hat er nichts Mieses gemacht. Weder unter 32 noch unter 64 bit. Was offenbar nicht geht, ist bauen und dann auf die Kartenansicht gehen. Will man die Karte sehen, wie folgt vorgehen (hat bei mir immer funktioniert):

    1. Arbeit speichern.

    2. TS schließen.

    3. TS neu Starten

    4. Strecke im Editor aufrufen

    5. auf Kartenansicht gehen.


    Als Arbeitsmittel ist das Dinge offenbar nicht brauchbar, nur als "Hinterhernachguckmittel" :D


    Winke, Jan