[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)

  • Die meisten vergessen das wir hier von einen Online Shop sprechen und der hat in der Regel 24 Stunden rund um die Uhr auf.
    Deswegen müssen wir hier nicht von Uhrzeit labbern. ;)


    Anstatt zu mosern könnt ihr froh sein, das Ulf überhaupt einen Rabatt angeboten hat.

    Dann kaufen halt eben weniger Leute wenn es keinen Rabatt gibt. Kann man so sehen oder ... eben so.

  • @bahnfreak98 Und wo steht das, dass der Sale bis EINSCHLIEßLICH 10.02. gehen soll?



    auch mit Rabatt noch teuer!

    Teuer ist relativ. Qualität und Arbeitsaufwand müssen auch entlohnt werden.

  • Für alle die mit Paypal zahlen, gibt es die möglichkeit erst nach 14 Tagen Zahlen zu müssen. Von daher lasse ich die Ausrede Geld noch nicht bekommen nicht gelten. ;)
    Und wer sagt das der Sale vorzeitig beendet wurde? Wenn er bis um 1 Uhr ging, dann ging er doch bis zum 10.02 :P

  • Mmmh sich als Hersteller bei einem anderen Hersteller zu äußern ist immer etwas problematisch. Aber hier so ein Fass aufzumachen und Ulf zu einer Stellungnahme mehrfach aufzufordern finde ich etwas übertrieben. Sicherlich mag es sein das nicht immer alles reibungslos läuft, aber im Zweifel ist es doch einfacher, sollte jemand exakt auf heute mit dem Rabatt gewartet haben (was ich persönlich eh nicht verstehe, aber ja es gibt diese Kunden die mit einem Code auf die letzte Minute warten), direkt den Support zu kontaktieren und das Problem zu schildern?
    Ich als Kunde würde es so machen, meine private Meinung.


    Matthias

  • 9.2. abends von dem Sale erfährt,

    Ja und was wenn man am 11.2 erfährt das es bis zum 10.2 einen Sale gab ?? Pech ganz ehrlich.


    Es ist schon seit mehr als einem Monat davon die Rede das es einen neuen Shop gibt, also warum sollte man dann als TS Spieler nicht auf die neue Seite gehen, dann sieht man doch das es einen Sale gibt. Dieses ganze "wenn" Gelaber geht mir so dermaßen auf den Sack, die Leute die gewartet haben, die haben jetzt Pech und dann ist das auch so, ich weiß nicht was es bringen soll hier noch groß rumzudiskutieren und auf vR bzw. Ulf rumzuhacken und ihn als dumm zu bezeichnen.... dann kauft eure Sachen bei DTG oder Steam da gibts eh alle 2 Tage 5 Wochen Sale........

  • Ja und was wenn man am 11.2 erfährt das es bis zum 10.2 einen Sale gab ?? Pech ganz ehrlich.

    Also ganz Ehrlich @ynneb88 das kommt mir jetzt wirklich wie ein ich will recht haben Argument von dir vor! :rolleyes:


    Wenn da steht "Sale bis zum 10.02." (ohne Uhrzeit) und ich das warum auch immer am erst am 10.02. morgens um 8.00 Uhr erfahre dann gehe ich persönlich eigentlich davon aus das dieser Sale noch aktiv ist.


    Erfahre ich warum auch immer erst am 11.02. davon?
    Naja dann ja ... eben Pech gehabt!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wenn da steht "Sale bis zum 10.02." (ohne Uhrzeit) und ich das warum auch immer am erst am 10.02. morgens um 8.00 Uhr erfahre dann gehe ich persönlich eigentlich davon aus das dieser Sale noch aktiv ist.

    Ja klar das verstehe ich auch, aber ich könnte wetten, das die Leute die jetzt "rumheulen" das der Sale schon vorbei ist, ganz genau von dem Sale wussten und nicht er gestern Abend davon erfahren haben. Sie haben nunmal jetzt Pech..


    Ich will mich hier auch nicht mit irgendjemanden anlegen, bloß es geht nicht das dann erzählt wird das vR dumm ist oder das vR die Leute verarscht, es stand nicht konkret der Sale geht bis 10.02.2019 um 23:59. Er ist heute früh am 10.02 zu Ende gegangen und die Leute die sich aufregen haben es halt verpennt.


    Das ganze bringt doch hier sowieso nichts, ich habe mich jetzt zum zehnten mal wiederholt und jetzt ist Ritze. Ich werde jetzt auf Thema ignorieren drücken

  • Da das hier nun leider nicht mehr wirklich zu irgendeinem Ziel führt, pausiere bzw. beende ich an dieser Stelle diese Diskussion.
    Das eigentliche Thema hinter diesem Thread, nämlich der neue vR-Shop, hat sich nun so weit erledigt während die hier eingeschleuste Diskussion über den Sale zu keinem Ende führt.


    Wenn @vR_Ulf hier noch etwas zu sagen möchte, kann er dies gern tun - ansonsten ist hier nun bitte Ende im Gelände. Die letzten (gelöschten) Beiträge haben alles über die Sinnhaftigkeit ausgesagt.

  • Moinsen Zusammen, also beim Support hat sich keiner gemeldet, ich war den ganzen Tag unterwegs und warum der Rabatt schon durch sein sollte kann ich mir nicht erklären. Ist wieder aktiviert, bis 0000 Uhr. Eigentlich war das auch so eingestellt.


    Schön finde ich allerdings, dass jetzt auch die wieder dabei sind im Thread die schon anfangs mit Steinen geworfen haben. Ich dachte schon die trauen sich jetzt nicht mehr raus bei den vielen positiven Posts hier.

  • Tja, hab ich ja geschrieben... und es wurde wieder wie ein Feuer diskutiert... Manchmal fragt man sich wirklich ob Leute gerade nach Fehler suchen um was anzukreiden. Finde ich auch etwas traurig, das keiner sich an den Support wendet, aber hier wild umher postet... Derjenige, der was kaufen wollte, hätte doch da gleich mit einer netten E-Mail fragen können... Also hoffe das nächste mal wird erst nachgedacht und dann gemeckert, wenn es wirklich etwas zu meckern gibt!

  • ich finde es auch schade das der sale schon beendet ist weil ich ja immer noch auf paysafe gehofft habe...aber ja ist halt so und ich zahle auch gerne 3euro mehr für die Produkte von vr weil sie einfach mal Qualität haben und es das Geld wert ist

  • Danke Ulf der Transfer hat geklappt. *dhoch*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)