[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)

  • Ich fühl' mich auch verarsch!

    Auch genau wegen solchen Aussagen werden Sales bei besagtem Hersteller in Zukunft immer unwahrscheinlicher. War ja damals nicht anders mit den Weichnachtaktionen.... *ohman*

  • Ich fühl' mich auch verarsch[t]!

    Wenn Sie es wirklich haben wollten, würden Sie es auch ohne Rabatt kaufen. So ist die getroffene Aussage etwas unfair, auch wenn man gleichwohl verstehen kann, daß es enttäuschend sein könnte.


    Am besten Abwarten und schauen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Schei? REAL, Schei? Karstadt, Schei?Rewe hat doch jeder schon mal gedacht oder sogar gesagt, deswegen fahren die besagten Firmen keine Rabatte oder Aktionen zurück.
    Als Kaufmann sollte man über solche Aussagen von potenzieller Kundschaft stehen.

  • Zählt das denn noch als Kritik? - Man wirft dem Verkäufer vor, er wolle seine Kunden absichtlich in die Irre führen.
    Schließe mich da der Aussage von @Steinchen an..


    Demnach hat man eben genug Zeit sich zu überlegen ob man beim nächsten Sale Produkt X kaufen möchte..
    Außerdem sollte man eben bedenken, dass der neue Shop erst vor kurzem Online gegangen ist und es auch der erste Sale im neuen System ist! Vielleicht ist es auch lediglich eine falsche Konfiguration gewesen. Warum muss man immer Fackeln und Mistgabeln direkt raus holen? :S

  • Ich fands auch klasse, dass es bei vR überhaupt mal wieder einen Sale gab.
    Hatte aber auch damit gerechnet, dass der Sale bis zum 10.02. einschließlich geht - so hat sich die Ankündigung auf der Homepage für mich auch gelesen. Auch wenn's formal kein Fehler ist bzw. wir ohnehin keinen "Anspruch" auf nen Sale haben, ist das seitens @vR_Ulf sicherlich etwas unglücklich kommuniziert worden. Ich war auch noch am Überlegen, mir ein paar "Lustkäufe" zu gönnen. Da zögert man gern bis zum letzten Moment, weil man ja insgeheim weiß, dass man es eigentlich nicht braucht, aber... ;) Die Entscheidung ist mir jetzt auch abgenommen, gut für mein Portemonnaie. :whistling:


    @ynneb88: deine Meinung in Ehren, aber das heißt nicht, dass du sie allen anderen hier aufdrücken musst. Klar ist so nen Sale attraktiv, auch wenn man "nur" nen paar Euro spart. In meinem Fall war ich am Überlegen, mir "Repaints" bereits vorhandender Loks zu holen. Ich will jetzt nicht wieder ne Diskussion über die Preispolitik von vR lostreten, aber wenn ich schon nochmal den Vollpreis für ne bereits vorhandene Lok in nem anderen Anstrich hinblättern soll, sind nen paar Euro Ersparnis durchaus ein Kaufanreiz.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

    Einmal editiert, zuletzt von Broflugo ()

  • Man merkt das heute Sonntag ist und nicht gerade gutes Wetter! :rolleyes:
    Und da meine ich jetzt nicht die welche erstaunt sind das der Sale bereits am am frühen "Tagesbeginn" des 10ten um 1.30 Uhr vorbei ist. :whistling:


    Jedes Angebot das ich kenne, egal was und wo, egal ob online oder im Laden, endete bisher immer sofern keine Uhrzeit angegeben ist mit dem Ende des genannten Tages oder eben wenn der Laden entsprechend der angegebenen Ladenöffnungszeiten schließt.


    Sofern die Ware vor dem Ende des betreffenden Zeitraumes ausgehen könnte muss sogar angegeben werden "solange der Vorrat reicht!"


    PS: ich persönlich hab alles was ich "brauchte" / wollte.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Broflugo ich will meine Meinung hier gar keinem aufdrücken, ich will sie nur äußern, oder willst du mir das verbieten ? Wo habe ich gesagt das jeder meine Meinung gut finden muss ? Ist schon frech zu behaupten das ich meine Meinung allen aufdrücken will....


    @Maverick du hast absolut Recht, ich meinte aber jetzt eher so einzelne Produkte die man unbedingt haben will da machen 2-3€ den Kohl auch nicht fett. Ich habe auch um die einiges gespart bei dem Sale wofür ich auch sehr dankbar bin, und das sollten einige hier auch sein das es überhaupt einen Sale gab. Und genug Geld übrig hätte ich auch gerne, bin in ner Ausbildung da kann ich mir auch nicht mit nem 100€ Schein meine Kubanische Zigarre anzünden.


    EDIT:

    PS: ich persönlich hab alles was ich "brauchte" / wollte.

    Ich auch

  • Zählt das denn noch als Kritik? - Man wirft dem Verkäufer vor, er wolle seine Kunden absichtlich in die Irre führen.
    Schließe mich da der Aussage von @Steinchen an..


    ... Warum muss man immer Fackeln und Mistgabeln direkt raus holen? :S

    Konstruktive Kritik und Hinweise. Gut, mein Post war nur gut gemeint. Aber gut gemeint kommt wohl nicht so gut an. Wobei, Fackeln und Mistgabeln gab und gibt es wohl immer - siehe Meckerecke und Dampfloksounds. Wir sind alle nur Menschen und als solches kann man Reaktionen und Verständnis nicht vorhersehen.

    @Broflugo ich will meine Meinung hier gar keinem aufdrücken, ich will sie nur äußern, oder willst du mir das verbieten ? Wo habe ich gesagt das jeder meine Meinung gut finden muss ? Ist schon frech zu behaupten das ich meine Meinung allen aufdrücken will....


    @Maverick... Und genug Geld übrig hätte ich auch gerne, bin in ner Ausbildung da kann ich mir auch nicht mit nem 100€ Schein meine Kubanische Zigarre anzünden.

    Kommt aber leider so herüber und dies wiederum lenkt einen zunächst konstruktiven schnell in die Richtung Fackeln und Mistgabeln.


    Einen schönen Tag noch.

  • @bahnfreak98
    Leuddes, wollt ihr hier noch mehr auf vR rumhaken?
    Fast Genau die selbe Meckerei, wie damals wo es die 111 mit Lufthansa für lau gab... außer das es jetzt um einen Sale geht.
    Es wird in diesem bestimmt noch den einen oder anderen Sale von vR geben... aber wenn das hier so weiter geht wohl eher nicht... *ka*


    Ihr versaut es euch doch selber *hilfe*

  • Ganz ehrlich: Euer mimimi könnt ihr euch sparen. Ihr habt lange genug Zeit gehabt einzukaufen.Wer die Chance nicht genutzt hat, hat eben Pech gehabt. Da gibts auch nix zu Rütteln. Anstatt zu mosern könnt ihr froh sein, das Ulf überhaupt einen Rabatt angeboten hat.

  • Man hatte mMn genug Zeit zum nachdenken, und wenn man was unbedingt haben will kauft man es auch ohne Sale.... schei* doch auf diese blöden 3€ *ohman**ohman**ohman*

    Wenn man erst am 9.2. abends von dem Sale erfährt, weil man in der Woche verhindert war, und keine Zeit hatte, aller paar Stunden foren und Anbieterseiten auf Angebote zu durchsuchen, hat man nicht "genug Zeit zum nachdenken"!
    Und alle Packs die ich "unbedingt haben will", besitze ich auch schon, aber für ein Nice-to-have sind mir 25€ für ne E-Lok und Wagen, die mich nicht interessieren, zu teuer - so etwas nehme ich bei Gelegenheit mal mit.


    Weiter möchte ich euer Gesicht sehen, wenn ihr 10 minuten vor Ladenschluss am Freitag oder Samstag vor'm Discounter steht und die Türen schon zu sind - ist doch prinzipiell das gleiche. Oder aber am "Tante-Emma-Laden" ein Schild hängt "heute schon ab 13 Uhr zu".


    Und was ich klarstellen muss: ich habe an keiner Stelle Vorsatz seitens VR unterstellt! Ich habe lediglich agemerkt, dass ich nicht zum ersten mal verärgert bin. Und solche aktionen sind mindestens unprofessionell.

  • Euer mimimi könnt ihr euch sparen.

    Das kann man aber genauso gut auf die Gegenseite anwenden. ;) Es ist schon verständlich, dass manche nun mal verärgert sind, weil der Sale "frühzeitiger" beendet wurde als anfangs gedacht. Das hat nichts mit einem "Mimimi" zu tun.



    Ihr habt lange genug Zeit gehabt einzukaufen.Wer die Chance nicht genutzt hat, hat eben Pech gehabt.

    Vielleicht hatte man nicht die Zeit gehabt oder das Geld kam erst später rein als gedacht? Eventuell solltest du mal versuchen, diese Perspektive nachzuvollziehen. ;) Aber ja, dieses doofe Pech aber auch...



    Anstatt zu mosern könnt ihr froh sein, das Ulf überhaupt einen Rabatt angeboten hat.

    Darüber kann man froh sein, allerdings sollte man das nicht stillschweigend einfach so hinnehmen. Wenn du das aber so handhaben möchtest, dann bitte - abhalten tut dich ja niemand.


    - two cents.