[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)

  • Da sieht man schon wieder, wie man es macht ist es falsch. Ihr seid so undankbar, seid doch mal froh das es einen Sale gab über 10!! Tage.
    Ganz ehrlich wer sich in den letzten Tagen nix gekauft hat und bis zum letzten Drücker wartet der ist selber Schuld. Wenn bei einem Geschäft etwas im Angebot ist kann es auch passieren das es ausverkauft ist noch bevor die Aktion zu Ende ist, da wartet man auch nicht bis zum letzten Drücker......

  • Ganz ehrlich wer sich in den letzten Tagen nix gekauft hat und bis zum letzten Drücker wartet der ist selber Schuld.

    Für was denn dann Fristen setzen?
    Nächstes mal wird schon am 5. dicht gemacht.
    Die langen Gesichter möchte ich mal sehen wenn z.B. Karstadt trotz geltender Öffnungszeit mal einfach am Samstag das Geschäft zulässt. Mit dem Hinweisschild...Sie hätten in der Woche doch schon einkaufen können. :D

  • Soweit stimmt doch die Angabe bis zum 10.02.. Wenn der Sale bis heute um Mitternacht gegangen währe, hätte es ja "bis einschließlich" heißen müssen.


    Edit.: @ynneb88 war schneller

  • Ich fühl' mich auch verarsch!
    Schaue heute auf die neue Shop-Seite (denn ich stalke nicht jeden Tag jede Seite von Anbietern für RW-Produkte), freue mich, dass etwas von RAbatt bis 10.02. (HEUTE!) steht, melde mich neu an und es bleiben die alten Preise stehen!
    Und das ist nicht der erste Schnitzer, den sich VR erlaubt (Stichwort "X% rabatt auf ALLE VR-Produkte ... aber dann Boundles ausgenommen z.B.)

  • Man wird ja wohl eine Feststellung machen dürfen, ohne daß der sich zum Sheriff berufene @ynneb88 auf Beschützer machen muss? Wissen Sie, aber ihr Verhalten trägt zu Eskalationen bei und keine simple Bemerkung, die nebenbei erwähnt scheinbar auch andere kalt erwischt hat. Nicht jeder hat 24/7 Zeit täglich hier vorbei zu schauen (woanders gab es die Information ja auch nicht) und hatte sich gefreut. Es geht Sie nichts an, aber meine Woche war sehr stressig und obwohl es scheint als ob angemeldet (bin zu faul zum abmelden :P) bin ich erst gestern Abend dazu gekommen hier die neueste Entwicklungen zu lesen. Ich denke einigen Anderen geht es nicht anders.


    Das hat nichts mit Hate zu tun, sondern ist das was es war und ist: eine gut gemeinte Anmerkung.


    PS. Germania hat ja auch um halb zwei in der Früh mal eben so das Aus verkündet. Hätten Sie den betroffenen Menschen dasselbe gesagt? Der Edeka macht ja auch einen Verkauf bis zum dem angegebenen Tag im Prospekt und beschließt diesen nicht einen Tag vorher. Ist nicht bös gemeint. :)


    PPS: beim nächsten Mal einfach eine Uhrzeit nennen und der Salat ist gegessen. Machen andere auch. Manche teilen sogar 24 Stunden vorher mit das der Sale bald endet. Hilft ungemein Verwirrungen zu vermeiden. :)


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag.

  • @Sun_King_135 das war von mir in keinster Weise böse gemeint, nur manche Leute nutzen das jetzt wieder als Angriffsfläche gegen vR bzw. Ulf und das geht so nicht, jetzt fehlt nur noch Sheela... ich mache auch nicht auf Beschützer oder sonst irgendwas ich äußere lediglich meine Meinung und Weise drauf hin wie z.B. Steinchen auch gesagt hat das keine Uhrzeit angegeben war.
    Wenn es euch nicht Interessiert, dann ignoriert was ich geschrieben habe, ich kann da gut mit umgehen.


    Es wurde ein Zeitraum gemeldet in dem der Sale stattfindet und wer zu spät war, selbst Schuld. Ich arbeite auch die ganze Woche und hänge nicht nur am PC und ich bin trotzdem dazu gekommen mir meine Sachen zu kaufen und ich bin zufrieden. Außerdem ging der Sale nicht nur in der Woche sondern letztes Wochenende auch!

  • ...ich habe sehr geschwankt, mir den Hasenkasten zu kaufen und ging selbstverständlich davon aus dass das auch noch am 10. möglich ist. Nun ist mir die Entscheidung erspart geblieben, bin gar nicht unglücklich darüber zumal die einzigen Szenarien von JTG kommen, die es noch nicht mal geschafft haben ihr erstes Szenariopaket zu fixen, obwohl ich oft nachgefragt habe zum Schluß dann ohne Anwort. (PS bei Steam läuft jetzt schon die Uhr sekundengenau, Marketing ist heute einfach nötig, auch für kleine Firmen. Matthias Gose macht es ja intensiv und wohl erfolgreich vor.

  • @Sun_King_135 das war von mir in keinster Weise böse gemeint, nur manche Leute nutzen das jetzt wieder als Angriffsfläche gegen vR bzw. Ulf und das geht so nicht, (...)
    Wenn es euch nicht Interessiert, dann ignoriert was ich geschrieben habe, ich kann da gut mit umgehen.


    Es wurde ein Zeitraum gemeldet in dem der Sale stattfindet und wer zu spät war, selbst Schuld. Ich arbeite auch die ganze Woche und hänge nicht nur am PC und ich bin trotzdem dazu gekommen mir meine Sachen zu kaufen und ich bin zufrieden. Außerdem ging der Sale nicht nur in der Woche sondern letztes Wochenende auch!

    Ja, das ist sehr schön für Sie und ich freue mich auch für ihre Käufe. Aber arbeiten Sie im Schichtdienst und studieren noch? Dann wüssten Sie auch das momentan Prüfungen sind. Da ist es irrelevant, ob der Sale letztes Wochenende schon lief oder nicht, wenn man Überstunden ansammelt, wegen Krankenstand, und noch lernt. Sind halt die Prioritäten anders, als bei Ihnen und bevor sie das als ein Gejammere hinstellen, es geht sie zwar wirklich nichts an, aber es sollte verdeutlichen warum man nicht alles mitbekommen kann. Wird bei anderen, die das verpasst haben ähnlich gewesen sein. Nicht bös gemeint. :)

    ...ich habe sehr geschwankt, mir den Hasenkasten zu kaufen und ging selbstverständlich davon aus dass das auch noch am 10. möglich ist. Nun ist mir die Entscheidung erspart geblieben, bin gar nicht unglücklich darüber (...) Matthias Gose macht es ja intensiv und wohl erfolgreich vor.

    Absolute Zustimmung. Weiterhin gibt es ORBX, die eine Woche und nochmals einen Tag vor Schluss die Kunden per Mail etc informieren. Es geht auch anders.


    Ich wollte genau dasselbe kaufen und hatte schon Gefallen an dem Gedanken, mir nach den Prüfungen zum Burzeltag was zu gönnen. Aber ich sehe es erstens ebenso und zweitens kaufe ich mir eben ein Bekleidungsstück stattdessen. Alles im Leben hat einen guten Grund.


    Entweder kommt eben wieder ein Sale oder, wenn man es wirklich haben möchte, man holt es sich zum vollen Preis und zollt dadurch dem Entwickler seinen Dank. :)


    Einen schönen Tag noch.

  • Viele haben sich doch den 10. wegen Sonntag als Kaufentscheidung ausgesucht, ersten weil Sonntags in der Regel mehr Zeit ist und weil man so bis zum letzten Tag "Kaufen oder nicht Kaufen" abwägen wollte.
    Warum sollte man nicht bis zum letzten Tag mit der Entscheidung warten ..?
    Albern wenn man jetzt noch einen Uhrzeit Vergleich heran zieht.
    10 ist 10. Sonst hätte man bis zum 9. der um 00.00 endet reden müssen.

  • Jetzt wartet doch erstmal ab was @vR_Ulf dazu schreibt.
    Allerdings muss ich da auch @ynneb88 recht geben. Bzw @Steinchen ... Es steht "bis" 10.02. und nicht "einschließlich" ... So kann der Verkäufer das schon selbst einstellen. Aber kann doch auch durchaus sein, das Ulf Freundenreich das anders gedacht hat, aber die Software der Webseite falsch eingestellt war. Einfach doch mal abwarten.


    Das Problem mit Szenarien für den Hasenkasten, ist das man dafür dann auch einiges an Content von der Epoche brauch. Das habe ich leider nicht wirklich alles bei sammen. Allerdings bin ich da bei einem Szenario dran, möchte aber das es gut ausseiht. Ohne die Scarlet Tools sit es halt schwieriger da ZZA zu tauschen und ich müsste die Schilder in den Bahnhöfen noch ändern. Sonst wirkt das alles unstimmig. Hab da mir was abgeguckt von @Edgar114 wo er bspw alte Zeit nachgestellt hatte... Wird daher aber auch nur mit Köblitzer Bergland 3 Reloaded vorzufinden sein.