EBuLa Fahrpläne Münster - Bremen

  • Moin,


    Zur Zeit bastel ich an verschiedenen Fahrplänen für Münster - Bremen. Fürs erste wird das sein (in dieser Reihenfolge):
    1. Vmax 160 km/h Münster - Bremen und zurück (IC m. Halt in Osnabrück),
    2. Vmax 100 km/h Münster - Bremen und zurück.
    3. Vmax 160 km/h Osnabrück - Bremen und zurück (RE9),
    4. Vmax 140 km/h Münster - Osnabrück und zurück (RB66 (140 km/h für N-Wagen. Plastikbomber fahren eh nur mit Buchfahrplan)).


    Hier findet ihr die bisherigen Fahrpläne im Downloadbereich.


    Achja, ich setze das je nach Lust und Zeit fort. Es kann also sein, dass mal ein paar Tage lang nichts passiert, da der TS nicht mein einziges Hobby ist. Grundsätzlich möchte ich dieses Projekt aber mit den oben umfassenden Punkten gerne abschließen (auch für mich selber).

  • Münster-Osnabrück mit n-Wagen war allerdings nur in einer kurzen Zeitspanne, also von 2004 bis zur Übernahme durch die Westfalenbahn 2007 mit 140 km/h realistisch. Bis 2004 war die Strecke fest in der Hand der 141er und die brachten bekanntlich nur 120 km/h. Die 110er auf der RB66 waren nur eine vergleichsweise kurze Episode.

  • Ich hab noch nen Ebula Fahrplan vom 2312 vom 12.12.2018 hier rumfliegen, der sich zwar sehr stark an der Realität orientiert, aber an sich nicht unbedingt verkehrt sein sollte, wenn also Interesse besteht, kannst du mir ja ne kurze PN schicken.