Train Simulator stürzt ab auf Freiburg Basel Reloaded

  • So Test 2 verlief ohne Probleme...endlich...


    Jaa da gebe ich dir kiter(sorry wie ich hier makiere hab ich noch kein plan xD)...aber glaube selbst dann werden die nix machen...denn sind wir mal ehrlich die verdienen sich ja ne goldene nase mit dem spiel...

  • aber glaube selbst dann werden die nix machen...denn sind wir mal ehrlich die verdienen sich ja ne goldene nase mit dem spiel

    ....kann sein, kann ich nicht beurteilen. Möchte aber darauf hinweisen, wie begeistert die Community hier war, als vor einigen Wochen, plötzlich und unerwartet die Nachricht kam, dass auf 64 bit umgestellt wird, da fanden alle DTG plötzlich wieder toll. Die Umstellung auf 64 bit war für mich auch wirklich gut, hat mir die Spielfreude erhalten an einem Spiel in dem ich schätzungsweise schon um die 2 Tsd. Euro investiert habe....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die "Audio-Umstellung" hat bei mir leider nichts gebracht. Von den gelegentlichen, gefühlt zufällig auftretenden "Access Violations" in 64 Bit mal abgesehen, machen mir vor allem die "Unknown"-Fehlermeldungen zu schaffen. Bei 2 Szenarien auf Münster-Bremen geht bei mir dadurch sowohl in 32 Bit als auch in 64 Bit praktisch gar nichts. Das eine (IC 2218 von luckygod) stürzt jedes Mal kurz nach dem Losfahren ab, das andere (EC9 von TrainFW) schon beim Laden.

  • aber dass man die Fehler vom TS 19 nun gar nicht mehr angeht, finde ich fast schon ne Frechheit.

    ...oder ein Segen. DTG ist nicht für astreine Updates bekannt (wenn es überhaupt mal Updates gibt). Da wird eher verschlimmbessert. Vielleicht sollte man das ganze so belassen, bevor von DTG Seite aus noch mehr kaputt gemacht wird und dann gar nichts mehr funktioniert.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB