Eigene Zs3 zum laufen bringen

  • Hallo und Guten Morgen,


    Ich erstelle derzeit ein kleines Signalset, welches ich zum Streckenbau nutzen möchte. Nun gibt es einige Probleme beim Zs3 Lichtsignal. Beim Platzieren werden mir meine Platzhalterzahlen noch angezeigt. wenn ich in den Szenarioeditor oder ins Spiel wechsel verschwinden diese komplett obwohl im TextureSet weisse Zahlen hinterlegt sind. Diese nutze ich auch auf den festen Zs3 Tafeln. Dort funktioniert alles so wie es soll. Ein Problem beim Bau in Blender schließe ich auch aus, da die Platzhalter aus den Platzhaltern für die festen Zs3 hervorgegangen sind. Die Dreieckigen Zs3 von Kuju laufen allerdings Tadellos.


    Hat da jemand von euch mal ähnlich Probleme gehabt oder gibt es da einen Fehler im Signalscript seitens Kuju?



    Viele Grüße

  • Leider gibt es kein Scriptpaket für KS Signale. Außerdem möchte ich ein Paket erstellen was auch für andere Autoren im Paywarebereich kostenfrei Nutzbar ist. Da nicht jeder das Geld hat um dafür auch noch extra zu blättern.

  • Heres Ziel, Payware verdient Geld und du sponserst das umsonst? oder versteh ich was falsch?
    In etlichen Payware Addons sind Signalteam-KS und andere Signale verbaut und werden mit eigenem Dateipfad in dem Addon mitgeliefert. DA sollte der Payware-Ersteller mIt @Schuster Kontakt aufnehmen, die Bedingungen sind moderat.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Heres Ziel, Payware verdient Geld und du sponserst das umsonst?


    Vielleicht kommt er ja selbst aus dem payware-Bereich und möchte sich bei den Freeware-Erstellern kostenlose Tipps für seinen pay content abholen? *teetrink*

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Heres Ziel, Payware verdient Geld und du sponserst das umsonst? oder versteh ich was falsch?
    In etlichen Payware Addons sind Signalteam-KS und andere Signale verbaut und werden mit eigenem Dateipfad in dem Addon mitgeliefert. DA sollte der Payware-Ersteller mIt @Schuster Kontakt aufnehmen, die Bedingungen sind moderat.

    So ist es, Ich kenne genug Selbstständige die wegen immenser Kosten derbst auf die Schnauze geflogen sind oder den letzten Cent Dreimal umdrehen müssen.


    Und da sich die Notwendigen Signale im unteren 3 Stelligen Bereich bewegen, kann man zumindest denen, die den Geldbeutel nicht so locker haben, ein wenig unter die Arme greifen.

  • Wenn hier jemand Hilfe gebrauchen könnte, dann die Freeware-Ersteller, die alle Hände voll damit zu tun haben, immer und immer wieder die Unzulänglichkeiten und Fehler in payware-Produkten auszubügeln (vR ausgenommen). Aber gut, muss ja jeder selbst entscheiden, wie er seine Frezeit verbringen will.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • @ETCS


    Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum, insbesonders als Frau bist du gerne gesehen, wenn du aber Signale erstellen willst, dann wäre es sicher besser, mit dem Kollegen @Schuster und dem Signalteam Kontakt aufzunehmen, die können dir am besten helfen.

  • @ETCS


    Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum, insbesonders als Frau bist du gerne gesehen, wenn du aber Signale erstellen willst, dann wäre es sicher besser, mit dem Kollegen @Schuster und dem Signalteam Kontakt aufzunehmen, die können dir am besten helfen.

    Dankeschön :) Dann werd ich mich mal bei Ihm melden.